Donnerstag, 4. Oktober 2018

New Season, New Musthaves / Autumn Fashion Wishlist

Hallo meine Lieben!
So langsam aber sicher komme ich in Herbststimmung!
Denn die Sonne geht immer früher unter, es wird schon einiges kühler und auch in den Läden entdeckt man immer mehr die neue Herbstmode mit wunderschönen Farben und Schnitten!
Da ich den Herbst sowieso schon immer geliebt habe, kann ich es jetzt schon gar nicht erwarten, wenn die Blätter sich goldgelb verfärben, man sich dann zuhause einkuscheln kann mit vielen Kerzen, leckeren Kekse und natürlich einer heißen Tasse Schokolade!
Für mich steht der Herbst aber dennoch für bunte, sonnige Tage, an denen man draußen spaziert und genug Sonne tankt!
Also wie Ihr seht ist der Herbst mit meine Lieblingsjahreszeit!
Und besonders beim Thema Fashion entdecke ich gerne neue Schnitte und auch Farben!
Deshalb möchte ich euch heute meine diesjährigen Musthaves zeigen, also meine Wishlist an Teilen, die ich mir zulegen möchte;)
Unterteilt immer in die Unterschiedlichen Rubriken.

Plissierter Rock

Schon seit Anfang dieses Jahres habe ich mehr und mehr den neuen Trend verfolgt und fand die Röcke schon immer soo wunderschön!
Der Stoff ist meist schön elegant und geht bis unter das Knie, wodurch er eine tolle Länge hat, um ihn auch im Alltag anzuziehen!
Diese Farbe finde ich besonders ansprechend für den Herbst:


Den Artikel findet ihr 'hier'

Altenative: kurzer Plisserock

Auch diese Alternative ist gar nicht so schlecht!
Besonders in Schwarz für jeden Anlass geeignet;)


Den Artikel findet ihr 'hier'

Schöne gemusterte Blusen

Ich trage ja generell sehr gerne Blusen, aber besonders im Herbst/Winter sind sie nochmal eine gute Alternative für den Pulli;)
Wenn es kalt ist kann man einen Cardigan drüber ziehen, oder ein Longsleeve drunter.
Zudem mag ich es auch, Blusen unter Pullis anzuziehen, sodass der Kragen und Saum hervorschaut.


Den Artikel findet ihr 'hier'

Pullover

Und was wäre ein Herbst ohne Pullover?!
Hier habe ich einige meiner schönsten aus der neuen Herbstmode für euch:


Den Artikel findet ihr 'hier'


Ich liebe es wenn der Pulli am Ausschnitt, als Detail noch Spitze hat!
Das sieht immer so schön aus!

Den Artikel findet ihr 'hier'


Ich habe auch schon letzten Herbst/Winter nach dem neuen Perlenpullitrend geschaut und mich schon seitdem in die Perlenpullis verliebt!
Aber den einen richtigen habe ich noch nicht gefunden...

Den Artikel findet ihr 'hier'

Auch ein Favorit von mir, wenn der Pulli am Saum Spitze hat;)

Den Artikel findet ihr 'hier'

Röcke

Aber auch mit Röcken liegt man im Herbst nicht falsch, da man sie gut mit Thermostrupmpfhosen, normalen Strumpfhosen oder Overknees kombinieren kann!
Denn es gibt immernoch Tage, an denen es durch die Sonne perfekt für eine Rock ist!
Mir haben es gerade besonders A-Linienförmige Röcke angetan!
Hier ein paar meiner Wünsche:

Eine wunderschöne Farbe, perfekt für den Herbst!
Die Farbe ist sowieso aktuell mit bordeaux meine liebste;)
Der Rock gefällt mir sogar durch das Wildleder noch besser, da er dann wärmt und dicker ist.



Den Artikel findet ihr 'hier'

Und hier ein weiteres Musthave für mich aktuell: Cord!
Gerade diese Farbe liebe ich, egal ob Hose, Jacke oder Rock!


Den Artikel findet ihr 'hier'

Außerdem liebe ich auch Stickereien überalles!
Und hier habe ich einen dunklen Jeansrock mit wunderschöner Stickerei gefunden.
Der Steht auch auf meiner Liste, da er super zu Pullis passt!


Den Artikel findet ihr 'hier'

Hose


Gerade dieser Hosenschnitt ist ja aktuell sehr im kommen und besonders auch karierte Muster feiern ihr Comeback.
Und als ich diese Hose letztens bei rexerved anprobiert und gesehen habe, wusste ich, die muss ich haben!
Leider habe ich sie noch nicht gekauft...aber das werde ich bald!
Gerade der Schnitt und die Kombination mit dem bordeauxrotenen Streifen finde ich echt schön!

Den Artikel findet ihr 'hier'

Jacken & Mäntel

Besonders Mäntel sind im Herbst und Winter ein Musthave für mich!
Den darin sieht man nicht so dick und eingepackt wie in Winterjacken, sondern sogar elegant und erwachsen aus!
Zudem haben sie oft einen hohen Wollanteil, wodurch sie schön warm halten!


Den Artikel findet ihr 'hier'


Besonders diesen Mantel finde ich so wunderschön!
Er hat einen tollen Stil mit den Verschlüssen und zusätzlichem Fell.

Den Artikel findet ihr 'hier'



Natürlich musste ich mich auch in diese Cordjacke mit Fellbesatz verlieben...
Aber noch schöner fände ich, wenn die Jacke bordeaux rot wäre;)

Den Artikel findet ihr 'hier'


So meine Lieben!
Das wars mit diesem Fashion Post zu meiner Herbst Wunschliste und neuen Trends!
Gefallen euch solche Posts, wo ich euch meine aktuellen Wünsche oder Fashion Inspiration gebe, die mir selbst gefällt?

Ich wüsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe, eure Andrea










Kommentare:

  1. Wow, da ist vieles dabei, was ich super finde! Mag Spitze am Saum oder Ausschnitt auch total, daher gefallen mir auch die Spitzen-Pullis sehr, genau so gerne mag ich den Perlen-Trend :) Und die Röcke sind genau das, was ich derzeit auch farblich, vom Stoff und mit der Stickerei mag, würde sie mir daher alle am liebsten kaufen :) Auch die Mäntel/Jacken mag ich. Von mir aus gerne öfters Posts in der Art!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Trends hast du da zusammengefasst. Da müsste eigentlich für jeden was dabei sein. :) Ich danke dir am meisten für die Links zu den Pullovern mit V-Ausschnitt. Ich finde die sind soooo schwer zu finden! Ich liebe V-Ausschnitt, gerade weil ich Ketten so sehr mag, die kombinieren sich einfach am besten zu Oberteilen mit diesem Ausschnitt, finde ich. Habe auch erst wieder bei ella-juwelen.de/shop im Sale zugeschlagen und mir einige Ketten in mittlerer Länge bestellt. Die werden sich freuen über die neuen Pullis, zu denen sie kombiniert werden. :)

    LG Mara

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea