Dienstag, 25. September 2018

Rainy, cold autumnday / Autumnimpressions / Into the Woods

Hallo meine Lieben!
Vergangener Sonntag war es dann so weit, der Herbst ist tatsächlich eingetroffen!
Es war ein typischer grauer Herbsttag! Perfekt für einen chilligen Sonntag!
Und auch perfekt um richtig in Herbststimmung zu kommen!
Dennoch war ich auch etwas draußen, als es mal nicht regnete, um die frische Herbstluft zu spüren und die Stimmung des Herbstes festzuhalten.
Also nun, viel Spaß mit den Herbstimpressionen!










Ein Tag voller grauer Wolken


Ein Hof mit schöner Kürbisdeko;)
Sieht direkt freundlicher aus!



Wie schön sind bitte diese Blumen? Ich liebe diese Farben!


So meine Lieben, das wars mit meinem heutigen Fotografie Post;)
Ich hoffe euch haben die Eindrücke gefallen, einfach mal ein typischer Herbsttag!

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :) Ich freue mich schon darauf, wenn die Wälder richtig in gelb, rot und orange leuchten. Aber bis dahin dauert es hier noch ein bisschen :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea