Freitag, 3. August 2018

July Favourites / Beauty,Food, Lifestyle,Music

Hallo meine Lieben!
Der Juli ist rum und ein neuer Monat hat begonnen. Was heißt das?
Zeit für einen neuen Favoritenpost!
Es ist diesmal überwiegend zum Thema Essen, (aber dieser Monat war einfach voller Leckereien!) aber es ist auch was zu meinen Musikfavoriten und Lifestyle Eindrücken zu sehen.
Nur Fashion ist nicht mit dabei, da ich bald dazu einen gesonderten Post verfasse, um euch meine liebsten Sommeroutfits an heißen Tagen zu zeigen;)
Aber nun viel Spaß mit diesem Favoriten Post!

Food

Snacks


Zum ersten Mal hatte ich eine Magnum Schokolade in der Sorte Peanutbutter;) Soo ein TRAUM!


Das neue Limitierte Knoppers Kokos ist eine absolute Empfehlung, genauso wie der Best Of Froop in der Sorte Maracuja-Orange:)
Dazu gab es danach noch Nicnacs.


Matching Kombi:
Proviant Kirsch&Granatapfelschorle mit Kirschen, Keksen und Rhabarber Joghurt mit der Ecke.


Wieder ein erfrischender Nightsnack:
Joghurt mit der Ecke Erdbeer Orange und dazu 2 Envitas Joghurt Haferkekse und Wassermelone.

Mittag/Abend


Unfassbar aromatisch und leckere Tomatensuppe von Little Lunch.


Selbstzubereitet:
Blumenkohl-Süßkartoffel mit roten Zwiebeln vom Blech, dazu Falafel und Kräuter Dip.


Gemüse Maultaschen (angebraten) Vegeatischer Burger und Krautsalat dazu.
Und ein erfrischendes Getränk: Teekanne Frio Tee in der Sorte Apfel-Zitrone.



Pfannengnocci mit Fenchel, Tomaten und Basilikumpesto.
Eine absolute Empfehlung zusammen!


Immerwieder traumhaft lecker: Hans im Glück
Ich hatte diesmal den vegetarischen Burger Abendrot, Süßkartoffelpommes und Durstlöscher Pfirsich-Melone

Erfrischung


Das beste Eis seit langem!
Einmal Cassis und Pistazie;)

Lifestyle


Diese Handyhülle ist so schlicht aber dennoch wunderschön! Sie ist schön robust und war im H&M Sale.

Beauty

Da es im letzten Monat ziemlich heiß war, habe ich mich immer nur schlicht mit wasserfester Wimperntusche, Concealer und Augenbrauenprodukten geschminkt...
Daher sind keine großartigen Neuigkeiten dazugekommen.
Jedoch habe ich gerne farbige Nagellacke oder auch Designs getragen wie z.B dieser Ombre Look:
Besonders gerne habe ich diesen Monat die Farben:
pink, rot, hellblau und koralle getragen.


Hair

Diesen Hairstyle habe ich neu ausprobiert und LIEBE ihn!
Einfach die vordere Haarpartie abteilen und dann flechten.


Lifestyle

Diesen Monat habe ich zum ersten Mal bei einer Frau mit zwei Hunden 'Hundesitting' gemacht;)
Ich wollte schon immer mal näher bei Hunden sein, aber meine Eltern wollten nie einen Hund und somit ist dies die perfekte Gelegenheit mehr mit Hunden beschäftigt zu sein!
Die beiden Hunde sind so süß und pflegeleicht, wobei der Hund (siehe Bild) erst 3 Wochen alt ist und somit auch sehr neugierig und abenteuerlustig ist und alles ausprobiert und immer spielen möchte.


Basteln

Diesen Monat habe ich auch gerne gebastelt, gemalt und auch mit dem sticken angefangen!
Es macht echt Spaß, selbst kreativ und aktiv zu werden!
Zudem habe ich gerne mit Aquarell gemalt, neue Handletteringbilder entworfen und auch etwas Origami ausprobiert!

Musik

Diesen Monat habe ich gerne die Spotify Playlist: 'Happy Summer Beats' gehört.
So passend zum Sommer, chillen und genießen .
Aber auch folgende Lieder waren in Dauerschleife bei mir zu hören:
Connection- One Republic
Dive with Me- LVNSCAPE
Hurt Somebody- Noah Kahan
Bed- Nicki Minaj feat. Ariana Grande
I said Hi- Amy Shark
I was me- Imagine Dragons
The Resistance- 2Cellos
Let me down slowly- Alec Benjamin
Born to be yours- Kygo feat. Imagine Dragons
Start again- One Republic
Dreamer - Axwell&Ingrosso

So meine Lieben, das wars mit meinen monatlichen Favoriten!
Was hab ihr im letzten Monat für euch entdeckt? Was waren eure Lieblingslieder?
Lasst es mich gerne wissen;)

Alles Liebe, eure Andrea



1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Vor allem die Food Bilder gefallen mir - da wird man gleich wieder hungrig!:D Die Frisur steht dir auch sehr gut <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea