Freitag, 27. Juli 2018

Summer Impressions / Sunny&hot days / Outfit

Hallo meine Lieben!
Ist es bei euch auch so heiß in den letzten Tagen?
Da geht man ja schon beim Nichtstun ein!
Dennoch liebe ich es morgens wenn es noch angenehm frisch ist und nicht so drückend und heiß wie im Laufe des Tages, spazieren zu gehen (natürlich im Wald, da es dort noch angenehmer ist!)
Ich liebe es besonders zu dieser Jahreszeit draußen im Wald zu sein, weil alles so grün und bewachsen ist! Überall hört man Vögel und man sieht auch viele verschiedene Grüntöne und somit auch Bäume, beim genaueren Hinsehen.

Heute möchte ich euch deshalb mal ein paar Sommer Eindrücke mit euch teilen, da ich solche Momente gerne festhalte, da man so die Zeit anhalten kann und diesen Moment für immer hat;)
Zudem seht ihr auch einen Teil meines Outfits!










Natürlich auch mal ungeschminkt, so fühlt man sich bei dem Temperaturen oft am Besten!


 

Top: H&M
Rock: Zara
Schuhe: Lidl


Meine geliebte Sonnenbrille von Accesorize:)


Meine neue Handyhülle vom Weiberkram











Na was sagt Ihr zu diesen traumhaft erleuchteten Naturbildern?
Wie gefällt euch mein Look?

Und wie verbringt Ihr die heißen Tage?

Alles liebe, eure Andrea










Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Aufnahmen geworden! Ich gehe derzeit so früh morgens auch gerne in den Wald oder generell spazieren, da ich mich am Mittag und Nachmittag bei der Hitze zu kaum was wie Sport oder so motivieren kann. Meiner Meinung nach ist die Hitze auch sehr erdrückend - würde mir wünschen, dass es sich demnächst ein wenig abkühlt :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Eindrücke sowie Bilder!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!! Die Handyhülle ist so schön!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea