Dienstag, 24. Juli 2018

Again some facts about me / 25 more facts about me

Hallo meine Lieben!
Heute werde ich wie angekündigt, noch mehr Dinge über mich preisgeben, damit ihr mich noch besser kennenlernt!
Der erste 25 Facts about me Post ('hier') ist nämlich recht gut bei euch angekommen und ich habe noch weitere Fakten über mich die ich gerne mit euch teilen möchte!

26. ich liebe es in der Natur zu sein, da man dort einfach abschalten kann, zur Ruhe kommt und die Welt um einen herum vergisst und die Natur bewundert. Mir verleiht ein Spaziergang immer viel Kraft.

27. ich bin noch nie in meinem Leben von einem 5 bzw. 10 Meterbrett im Schwimmbad gesprungen.
(nur von einem 3er)

28. ich liebe alles was Rosa ist;) Besonders gerne mag ich auch Pastelltöne und auch Bordeaux.

29. ich bin eine absolute Schnäppchenjägerin und gehe immer in Geschäften direkt zur Sale-Abteilung oder im Supermarkt zu den Wochenangeboten;)

30. ich bin oft unentspannt, ungeduldig und somit fehlt es mir an Gelassenheit im Leben und auch im Umgang mit mir selbst...

31. deswegen nehme ich mir als Ziel vor, entspannter und gelassener zu werden. Achtsamkeit zu erleben durch Yoga oder bewusste Spaziergänge in der ruhigen Natur.

32. Ich finde Yoga und besonders Yoginis (Personen, die Yoga machen), sehr inspirierend, da sie so in sich gefestigt und im Frieden mit sich sind und eine tolle Ausstrahlung haben!

33. ich bin eine sehr zielstrebige Person und dadurch (leider) oft viel zu perfektionistisch...Ich versuche alles gut, perfekt und richtig zu machen und verliere dabei manchmal den Glauben an mich oder ziehe mich runter.

34. Am liebsten gehe ich bei Reserved, &otherstories, H&M, C&A, Hollister und Peek&Cloppenburg shoppen.

35. Mein größter Wunsch für's Leben ist eine Familie zu gründen, zufrieden und glücklich zu sein und dass ich und meine Familie gesund bleibt.

36. Ich lebe oft nur in meinen Gedanken und vergesse einfach im Moment, im Hier&Jetzt zu leben, da sich meine Gedanken ständig um vergangenes oder zukünftiges drehen...
Habt ihr Tipps mehr im Moment zu leben? Immer her damit!

37.Ich hatte noch nie einen Freund.

38. Ich mag kaum Alkohol ( nur Fassbrause)

39. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, wieso man feiern (in der Disco) gehen sollte...was daran macht denn Spaß? Oder war ich bis jetzt mit falschen Leuten unterwegs?
40. ich liebe den Geruch von Sommerregen.

41.Im Oktober beginne ich mein duales Studium im Studiengang Handelsmanagement.

42. Ich bin Harmonieliebend, denn wenn es einem in der Familie zuhause schlecht geht, jemand schlecht gelaunt ist oder ein Problem hat, mache ich mich komischerweise dafür verantwortlich und meine eigene Laune sinkt.

43. Somit bin ich viel zu sehr beeinflussbar und nicht in mir selbst gefestigt.

44. Ich bin sehr fürsorglich und nehme deshalb auch oft die Leiden anderer Persönlich, da ich es jedem Recht machen will.

45. Ich habe noch nie in meinem Leben in einem Geschäft mit Karte bezahlt.

46. Ich gehe sehr gerne Foodshoppen, dann freue ich mich umso mehr auf die frisch gekauften Neuigkeiten!

47. Ich liebe alles rund ums Essen und möchte gerne mehr und neue Rezepte ausprobieren oder mich mit Leuten austauschen und picknicken.

48. Denn mein ganzes Leben lang hat meine Mum immer für mich und meine Schwester abends vorher vorgekocht, sodass wir es nach der Schule zuhause bloß warm machen mussten.

49. Ich bin in der Stadt geboren, wo die Schwebebahn fährt.

50. Ich liebe Sonnenuntergänge und kann nie genug davon fotografieren;)

So meine Lieben!
Das waren weitere 25 Fakten über mich, nun wisst ihr schon 50 Dinge über mich!

Wie fandet ihr den Post? Habt ihr ähnliche Eigenschaften? Was hat euch besonders gewundert?

Alles Liebe, eure Andrea


Kommentare:

  1. Ohh ich kann mich in soo vielen Punkten wiederfinden! Ich liebe auch Pastelltöne - erinnern mich irgendwie immer an den Frühling :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche persönlichen Posts super gerne und finde es interessant, mehr von der Person hinter dem Blog zu erfahren :) 26,27,28,30,33,36 und 39 treffen auch auf mich zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Fakten, um dich und deinen Blog besser kennenzulernen!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag - so interessant! Du hast wirklich noch nie mit Karte bezahlt? 😶 Seitdem ich meine Electron Karte habe, bezahle ich nur noch damit und habe auch nie Bargeld dabei ;).
    Fakt 50 ist bei mir definitiv genau so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea