Sonntag, 1. Juli 2018

25 Facts about me / Personal/ Get to know me

Hallo meine Lieben!
Letztens habe ich bei der lieben Ruth (ihr Blog : 'hier' ) einen Post über 25 Fakten über sich selbst gelesen und fand dieses Format schon immer sehr interessant, habe mich aber nie dran gewagt, aus Angst mir würden keine interessanten Fakten einfallen.
Aber es geht ja nicht darum mir das Beste auszudenken, sondern euch zu zeigen, wer und wie ich wirklich bin. Ich möchte gerne mehr persönliches mit euch teilen und deshalb ist dieser Post ein guter Start, damit ihr mehr über meine Interessen, Eigenschaften und Vorlieben erfahrt und mehr wisst, wer hinter dem Blog steckt;)

Also nun, viel Spaß bei den 25 Fakten über mich!

1. Ich heiße Andrea.

2. Ich wurde am 29.10.1999 geboren.

2. Ich habe am 22.6.2018 mein Abiturzeugnis erhalten und bin nun offiziell Abiturientin.

3.Meine Leistungskurse waren Englisch und Deutsch.

4. Im Oktober strebe ich ein duales Studium im Studiengang Handelsmanagement an und suche aktuell noch nach einem Unternehmen, wo ich die Praxisphasen verbringe (Ausbildung).

5.Dieses Jahr war ich schon für eine Woche, direkt nach allen Abiturprüfungen im Urlaub in Spanien (Costa Brava- Lloret de Mar;) dazu findet ihr auch einige Blogposts auf meinem Blog.

6.Ich habe früher Blockflöte gespielt, spiele aktuell noch Querflöte und Klavier.

7. Ich habe mir schon immer gerne Outfits für die Models der TOPModel Malbücher ausgedacht
(male sie heute immer noch;))

8.Mein Kindheitstraumberuf war es, Ballerina zu werden.

9. Früher habe ich auf (fast) jedes Bild was ich gemalt habe einen Regenbogen gemalt;) Ich fand und finde sie auch noch wunderschön!

10. Ich bin ziemlich dickköpfig und gerate so oft in die ein oder andere Streitigkeit mit meiner Familie. Wenn ich mir etwas vorgenommen oder in den Kopf gesetzt habe, will ich es unbedingt machen ohne wenn und aber;)

11. Ich habe eine Schwester (2 Jahre älter), die in Halle wohnt und studiert.

12.Ich liebe es zu reisen und bin meiner Familie so dankbar, dass ich in meinem Leben schon so viel rumgekommen bin!

13. Meinen Instagram Account sweetpastellstrawberry habe ich schon seit dem Sommer 2014.

14. Früher habe ich Grünkohl, Rosenkohl oder gefüllte Paprika gehasst, jetzt liebe ich es!

15. Generell esse ich sehr gerne Gemüse. Mein Lieblingsgemüse: Zucchini, Kürbis, grüner/weißes Spargel, Brokkoli, Rosenkohl und Möhren.

16. Ich bin aber ansonsten ein Alles-Esser, also weder vegetarisch noch vegan. Probiere aber gerne vegetarische oder vegane Speisen aus.

17. Jedoch esse ich ungerne Schweinefleisch oder Rind. Ich bevorzuge zartes Fleisch wie Hähnchen oder Pute. Aber ich habe Fisch (besonders frisch zuhause panierten und Räucherlachs) für mich entdeckt.

18.Wie ihr vielleicht bemerkt, liebe ich es zu essen und auch mich damit zu beschäftigen und darüber zu reden!

19. Ich liebe es zu Frühstücken. Ich könnte den ganzen Tag Pancakes, Waffeln, Porridge, Frenchtoast, Nutellabrötchen, Obstsalat oder Rührei essen;) Aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr oder?

20. Ich schweife oft beim erzählen von dem eigentlichen Thema ab oder erzähle zu ausschweifend ohne auf den Punkt zu kommen.

21. Meine Lieblingsfarbe ist Rosa und auch alle anderen Pastellfarben.

22.Ich denke und grüble oft viel zu viel nach...bin oft mit meinen Gedanken in der Vergangenheit oder in der Zukunft...aber ich möchte mehr versuchen im Moment zu leben.

23. Ich hatte früher eine Zahnlücke zwischen meinen oberen Schneidezähnen, welche aber durch das Eingreifen des Zahnarztes beseitigt wurde.

24. Ich habe nie gerne vor Fremden oder auch Freunden und in der Schule geweint, da ich es mir immer peinlich war und ich früher sehr schüchtern war und teilweise noch bin.

25. Ich hatte in meinem Leben schon ziemlich oft Nasenbluten und ich denke das liegt wohl in der Familie, da mein Vater in seiner Jugend auch oft Nasenbluten hatte...

So meine Lieben, das waren ein Paar Fakten über mich! War doch gar nicht so schwer wie gedacht!
Habt ihr Interesse an noch mehr Fakten zu mir? Oder habt ihr Bedarf zu ein paar Fakten mehr Informationen zu bekommen?

Was findet ihr besonders interessant oder lustig? Haben wir vielleicht etwas gemeinsam?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag/ Mittag/ Abend /Nacht!
(na wer kennt es auch von den vlogs von Manda?)

Alles Liebe, eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea