Donnerstag, 17. Mai 2018

Spring Impressions / Flower Power, Pure Nature

Hallo meine Lieben!

Endlich kommt mal wieder ein neuer Blogpost von mir!
In den letzten Wochen war ich viel zu sehr wegen der letzten mündlichen Abiprüfung gestresst, aber seit gestern ist nun alles vorbei und ich bin  FREI!
Nun ist das Leben viel leichter und ich kann den Tag so gestalten wie ich möchte!
Dennoch habe ich in den letzten Wochen tolle Blumen bzw Naturbilder aufgenommen, bei meinen Spaziergängen um den Kopf frei zu bekommen;)
Deshalb möchte ich heute wunderschöne Frühlingsbilder mit euch teilen!
Denn in den letzten Wochen ist die Natur urplötzlich wieder zum Leben erwacht!
Plötzlich sprießt alles grün und auch alle Blumen und Kirschbäume bekommen tolle Blüten!
Alles ist BUNT! Genauso wie das Leben;)
Ich liebe es dann, raus zugehen und diese Momente festzuhalten!

Also seht ihr hier ein paar tolle Naturbilder!













Kirschblütenliebe










Liebt ihr auch die Natur wenn alles zum Leben erwacht und die Sonne scheint?
Das ändert direkt die Stimmung und man hat schon viel positivere Gedanken!

Passend dazu und zur Natur habe ich zum Schluss folgendes Zitat für euch:

You don't Always need a plan.
Sometimes you just need to 
breathe, trust, let go
and see what happens

So meine lieben!
Das wars mit dem heutigem Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und seid gespannt auf weitere tolle Posts!

Alles Liebe, eure Andrea





1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, besonders die Kirschblütenfotos gefallen mir besonders gut :) Bin gespannt auf deine weiteren Posts! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea