Samstag, 3. März 2018

Winterday / cold but sunny

Hallo meine lieben!
Heute habe ich ein paar tolle Eindrücke von einem wunderschönen sonnigen aber dennoch frostigem Tag, so wie es in letzter Zeit häufiger der Fall war;)
Dann denkt man es ist warm und auch die Vögel sind in Frühlingsstimmung, aber dann betritt man die Kälte und schon umweht einem ein eisiger Wind!
Aber dennoch wärmt die Sonne einen etwas und bringt auf jeden Fall gute Laune!
Hier seht ihr nun ein paar Eindrücke von der kalten aber sonnigen Winterwelt!




Photos of myself









So meine lieben das wars mit dem heutigem Post!
Ich hoffe euch hat der Post voller Bilder gefallen!
Hinterlasst mir doch gerne in den Kommentaren eure Meinung!

Alles Liebe,eure Andrea






Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich mag den Winter total gerne aber langsam könnte der Frühling kommen 😁 Bei mir in Finnland ist es halt noch über -10°C.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Hamburg ist eine schöne Stadt, muss unbedingt demnächst nochmal hin, da ich erst einmal dort war :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea