Donnerstag, 8. März 2018

A Weekend in Hamburg / Travel Impressions / DAY2

Hallo meine lieben!
Heute geht es endlich weiter mit dem Hamburg Impression Post!
Ich hoffe ihr seid gespannt und freut euch, weitere Eindrücke aus Hamburg zu entdecken!

Das Rathaus von Innen






Der Rathaus Innenhof







Das Rathaus von der Seite


Bummeln durch Hamburger Einkaufsstraßen


Eine wunderschöne Alte Einkaufspassage



Besuch im Einkaufszentrum Alsterhaus


Tolle Dekoration passend zum Valentinstag


Zum ersten Mal habe ich die berühmten Rosenboxen live gesehen!


Im Alsterhaus waren eher die edlen Marken vertreten und da gab es auch einen Bereich mit Sachen von Ted Baker!
Soo toll! Ich liebe einfach den Style von Ted Baker!



Die Aussicht auf  den Elbkanal




Auch im Gastronomiebereich ging es edel zu, mit tollen Pattiserie, Bäckerei und Macaronleckereien!


Markthalle 'Marktzeit'





Einfaches indisches Essen


Mittag gab es leckeres Hähnchen Pakora (in Kichererbsenmehl frittiert) mit Reis, Dips und Salat.

Second Hand Shopping



Café Mutterland



In dem tollen Café, was es nur in Hamburg gibt und sehr traditionell ist, habe ich eine Chai heiße Schokolade getrunken und dazu eine Franz-Tarte, die wie Franzbrötchen geschmeckt hat, nur dass dort noch Rosinen, Mandeln, Apfelstücke und Pudding drauf war!
So lecker!

So das war der 2.Tag aus Hamburg!
Tut mir Leid, dass der Post jetzt erst kommt...ich hatte viel mit der Schule zu tun und völlig vergessen die Hamburgreihe fortzuführen...
Aber ich hoffe euch hat der Post über den 2.Tag in Hamburg mit den Eindrücken gefallen!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke! Die Rosenboxen sehen echt klasse aus! Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! :) Witzigerweise kenne ich das meiste davon kaum, obwohl ich aus dem Hamburger Umland komme und auch regelmäßig dort bin :D Geläufig sind mir jetzt die Einkaufsstraßen und das Rathaus von außen :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Eindrücke sind echt toll! Finde es cool, dass du jedes Bild auch kommentierst und über deine Erlebnisse berichtest. Dadurch wirkt das alles sehr persönlich und individuell. Mach weiter so!xx
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt mega schöne Fotos, Hamburg ist einfach eine Traumstadt! :) PS Vielleicht möchtest du mal bei mir vorbeischauen, da gibt es gerade etwas zu gewinnen :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder machen mir gleich Megalust auf einen Städtetrip nach Hamburg.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea