Mittwoch, 7. Februar 2018

Personal questions & answers / PART 1

Hallo meine lieben!
Heute gibt es mal wieder einen persönlichen Post, damit ihr auch mehr über die Person hinter diesem Blog erfahrt;)
Ich habe mich von dem Blogpost 'hier' von Lila inspirieren lassen und habe einige Fragen übernommen, um euch mehr über meine Persönlichkeit zu verraten;)


Wie würdest du dich selber in einem Satz beschreiben?
Ich bin sehr nachdenklich, mache mir oft zu viele Gedanken, bin aber dennoch abenteuerlustig und neugierig, aber auch sehr fürsorglich und hilfsbereit!

Was ist dein größter Traum?
Glücklich und Zufrieden mit meinem Job, Familie und Haus zu sein!

Wie würdest du 1 Mio Euro ausgeben?
Mh...eigentlich würde ich sie sparen, aber wenn ich sie ausgeben müsste, würde ich einen großen Teil spenden und auch Freunde und Familie beschenken und für mich und meine Bedürfnisse etwas zurücklegen und mich verwöhnen, richtig fett shoppen gehen und auf Reisen gehen (New York oder USA Rundreise!)

Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?(weitere Wünsche ausgeschlossen)
Gesundheit für mich und meine Familie, Glück bzw Zufriedenheit und Frieden in der Welt

Welche 3 Dinge liebst du an dir selbst?
Meine Augen und Wimpern, meine Haare und meine Gesichtsform.

Deine Lieblingsserie?
Ich liebe Prettylittleliars!Aber Vampire Diaries kommt ganz dicht danach an gleicher Stelle mit gossip girl!

Wie möchtest du den Menschen in Erinnerung bleiben?
Neugierig, impulsiv und freundlich

Wie lautet dein Motto?
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon

Wie siehst du dich in einem, 5 und in 10 Jahren?
In einem Jahr bin ich (hoffentlich)am studieren (Handels, Mode oder Industriemanagement), bin zufrieden mit meiner Entscheidung und komme gut mit dem Studium klar.
In 5 Jahren habe ich dann eventuell den Bachelor und bin vielleicht schon in einem Unternehmen übernommen und habe dort eine feste Stelle!
In 10 Jahren also mit 28, habe ich mich gut im Job eingelebt und hoffentlich einen Freund mit dem ich dann zusammen wohne und glücklich verliebt bin.

Kaffee oder Tee?
Ich liebe Tee in allen verschiedenen Geschmacksvariationen!
Mit Kaffee kann ich überhaupt nichts anfangen, außer mit Latte Macchiato und dabei viel sirup, damit es nicht bitter schmeckt;)

Süß oder Salzig?
Ich würde sagen eher süß, da ich Schokolade, Gummibärchen und süße Früchte über alles Liebe!
Aber gegen Tortilla Chips,Flips oder gesalzene Erdnüsse habe ich auch nichts...ich mag die Kombination aus beidem;)Süß und salzig!

Bei welchem historischem Ereignis wärst du gerne dabei gewesen?
Beim Fall der Berliner Mauer!
Das muss bestimmt eindrucksvoll gewesen sein!

Wer sind deine Vorbilder?
Mh...ich muss sagen ich habe kein explizites Vorbild, ich habe eher viele verschiedene Personen, die ich für ihren Erfolg bestaune oder die ich total inspirierend finde!
Das sind viele verschiedene...instagrammer, youtuber aber auch tolle Schauspieler (bspw Lily Collins Anna Kendrik oder Jennifer Lawrence!)

Was glaubst du verdienst du im Leben und warum?
Ich verdiene Möglichkeiten meine Träume zu entfalten, genauso wie jeder Mensch es verdient zu leben und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen!#equality
Denn dazu ist das Leben da, um sich selbst zu verwirklichen und glücklich zu sein!

Deine Lieblingsstadt?
Oh das ist echt schwer...
Von den deutschen Städten finde ich Bonn, Hamburg und Berlin echt toll!
Und sonst liebe ich London und Paris!

Dein Lieblingssport?
Ich muss zugeben, dass ich nicht so viel ausprobiert habe in meinem Leben...seit meinem 6.Lebensjahr sprine ich seil (RopeSkipping) und habe sonst nur Kinderturnen bzw Turnen gemacht und bin mal eine Zeit im Verein geschwommen...
Aber Rope Skipping finde ich immernoch toll, wobei ich eigentlich auch gerne schwimme, aber es ist kein Lieblingssport. Ich mag auch leichtere Workouts wie Power Yoga, aber da muss ich mich erstmal einfinden;)

So meine lieben!
Das waren ein paar persönliche Fragen, die euch einen besseren Eindruck von mir geben sollen;)
Ich hoffe ihr kennt mich nun ein Stückchen besser und euch hat dieser Post gefallen!
Hinterlasst mir doch auch gerne eure Meinung der Antworten zu ein paar der Fragen in den Kommentaren!

Was sagt ihr zu meinen Antworten?

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Post! Dein Motto gefällt mir besonders gut! <3
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante und persönliche Fakten!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea