Samstag, 13. Januar 2018

Waming and current favourite breakfast ideas

Hallo meine lieben!
Heute kommt nach einer langen Zeit endlich mal wieder ein Food-Post!
Ich lese selbser unglaublich gerne Rezeptideen oder generell Food Posts, deshalb dachte ich mir wird es mal wieder Zeit auch hier auf meinem Blog meine liebsten Rezepte mit euch zu teilen!
Heute geht es rund um eine meiner absoluten Lieblingsmahlzeiten: das Frühstück!
Ich finde, das Frühstück ist mit die wichtigste Mhlzeit am Tag und man sollte sich schon direkt von anfang an etwas gutes tun!
Und generell liebe ich alles was mit Frühstück zu tun hat!
Ich liebe Waffeln, Pancakes,Croissants, Brötchen, Müsli, Porridge, Overnight Oats &&&!
Wie sieht es bei euch aus?Seid ihr auch so Frühstücksverrückt?

French Toast


Hier benutze ich 2 Scheiben Toast nach Wahl oder altes Brot.
Dann nehme ich ein Ei und mische es mit etwas Milch und gebe eine Prise Zimt hinzu.
Die 2 Scheiben werden dann in der Mischung eingelegt und dann auf einer Pfanne angebraten.
Ich esse es am liebsten mit Eszet Schokoladenschnitten und Obst oder auch Ahornsirup!

Porridge





Das geht soo einfach!
Man nimmt 50 g feine Haferflocken und gibt 100 ml Wasser und 100ml Milch hinzu und würzt es nach Wahl und gibt die Toppings nach Wahl hinzu!
Ich habe hier Zimt und Apfel genommen, eine perfekte Kombination!
Zum süßen nehme ich dann immer Honig,Erdnussbutter oder Nutella;)

Pancakes


Dieses Rezept ist nicht das allerbeste, deshalb dachte ich mir, zeige ich euch bloß das Bild ohne Rezept!
Dennoch waren sie zusammen mit dem Obst, Ahornsirup und Schokolade perfekt!
Bald werde ich dann meine liebsten Pancake Rezepte mit euch teilen!

Was haltet ihr davonß
Habt ihr noch mehr Food-Post Ideen und Wünsche?

Was ist euer Liebstes Frühstück?

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe, eure Andrea






1 Kommentar:

  1. Toller Post - sehr inspirierend! Porridge esse ich im Alltag total gerne und Pancakes mache ich mir manchmal am Wochenende.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche <3
    Vanessa von www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea