Mittwoch, 27. Dezember 2017

What I got for christmas

Hallo meine lieben!
Weihnachten und die Weihnachtsfeiertage sind nun auch schon wieder vorbei...
Ich hatte eine schöne Zeit zusammen mit meiner Familie und viel leckerem Essen!
Wir haben viele Filme geschaut, essen zusammen vorbereitet und einfach die Zeit zusammen genossen!
Und da Weihnachten nun um, ist interessiert bestimmt einige von euch, was ich so zu Weihnachten bekommen habe!
Ich schaue mir solche Posts bzw. auch Videos besonders gerne an um neue Inspiration zu bekommen!
Es macht einfach unglaublich Spaß, zu entdecken was andere so bekommen haben!
Das möchte ich auch mit meinem Post bezwecken!Einfach als Inspiration zu dienen und nicht anzugeben!
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit diesem Post!


Klamotten



Samt Bikerjacke von Pimkie


Cardigans von rechts nach links:
grauer chenille Cardigan von pimkie
flauschiger Cardigan von pimkie
rosaner chenille Caridgan von primark


weinrotes Samtoberteil mit goldenen Steinen von primark
beere-rot-rosaner Strickpulli von H&M



Ein selbstgestalteter Übersichtskalender von meiner Schwester und eine Schachtel Pralinen

Bücher


Diese Bücher wollte ich schon immer mal lesen und habe sie mir ausgesucht;)
Zum einen ist es der Jugendroman geschrieben von Cara Delevingne und der Ratgeber 
"The Power of Now"von Eckhart Tolle zu Thema Leben im Jetzt und wie man seine Gedanken ändern kann!


Außerdem hat meine Mutter mich mit diesem prall Gefülltem Set von den neuen Mymuesli Riegeln überrascht!
Enthalten sind 16 Riegel in den Sorten Paleo, Superfruit und Cranberry-Pistazie
Ich bin schon sehr gespannt wie sie schmecken!

Schmuck


Bei Primark habe ich diese wunderschönen Ohrringe entdeckt, die meine Mum mir dann geschenkt hat!
Sie sind mal etwas besonderes von den Farben und Formen her!
Ich freue mich schon sie anzuziehen!

So meine Lieben!
Das waren die Weihnachtsgeschenke, die ich bekommen habe!
Wie findet ihr die Geschenke?Habe ich euch inspirieren können!
Als Tipp, die meisten Sachen habe ich aus dem Sale, denn aktuell fangen überall
 die WSV und Sales wieder an!
Also wenn ihr zu Weihnachten Geld geschenkt bekommen habt, dann schaut doch dort vorbei!

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Alles Liebe, eure Andrea




Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Geschenke 😘 Ich wusste gar nicht, dass Cara Delevingne ein Buch geschrieben hat 😶 das Buch muss ich mir Mal genauer anschauen!! Die Riegel von Mymuesli sehen sehr lecker aus 😋
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Coole Weihnachtsgeschenke! Dennoch muss ich sagen, dass mir die Samt-Bikerjacke wohl von all deinen Geschenken am meisten gefällt. Ist auch recht praktisch, da meiner Meinung nach alle deine neuen Klamotten gut miteinander harmonieren, und man so sicherlich richtig schöne Outfits stylen kann :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke :) ich mag solche Posts irgendwie richtig gerne! Magst du mal berichten, wie das Buch von Cara Delevingne ist? Hatte nämlich auch überlegt, es mir zu wünschen. :3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea