Dienstag, 26. Dezember 2017

My Christmas Makeup Look

Hallo meine lieben und frohe Weihnachten!
Ich hoffe ihr habt die letzten beiden Tage schön mit euren Liebsten verbracht und auch natürlich lecker gegessen und genießt die Zeit zusammen!
Heute möchte ich euch meinen diesjährigen Weihnachtsmakeup Look zeigen und auch mein Outfit!

Makeup Look







So sah mein Makeup Look aus!
Hier seht ihr ein paar Produkte, die ich verwendet habe:


Maybelline Burgundy Bar
Maybelline lash sensational mascara
catrice defining blush (080 sunrose avenue)
metal art lip&eyeliner(03 coppy right)
nyx intense butter gloss(IBLG03)

Outfit



Mein Outfit:
Kleid: H&M
Cardigan: H&M
Strumpfhose: C&A

So meine lieben!
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!
Wie findet ihr den Look?
Habt ihr auch die neue Maybelline Palette?Oder soll ich öfters mal Makeup Looks damit schminken?
Ich finde sie nämlich so toll, obwohl ich sie erst wenige Wochen habe!
Also lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren da!

Ich wünsche euch noch einen besinnlichen und entspannten 2.Weihnachtsfeiertag!
Alles Liebe, eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea