Dienstag, 7. November 2017

One Week in Dresden / Travel Impressions / DAY 2

Hallo meine lieben!
Heute kommt die Fortsetztung der Dresden Travel Impressions Reihe mit weiteren wunderschönen und beeindruckenden Impressionen!
Ich wünsche euch nun viel Spaß!

Tag 2

Am 2.Tag sind wir in die sächsische Schweiz gefahren und waren dort auf einem Traumhaften Wanderweg mit unzähligen tollen Ausblicken!





Der 1.Ausblick auf die idyllische Landschaft























Mittagessen


Ich hatte eine Waldmeisterlimo und als Hauptgericht, ein Räucherlachs (in Rosenform) mit 3 Röstis, Salat, Meerettich, Zitrone und Apfelscheiben.
Es war mal was komplett Neues, aber es hat mich so überrascht und war soo lecker!


Früher Sonnenuntergang am Nachmittag.




Das wunderschöne Schloss Pillnitz!

So das wars mal wieder mit dem heutigem Post!
Ich hoffe euch haben die Eindrücke gefallen und ihr seid weiterhin gespannt auf die kommenden Posts!

Alles Liebe, eure Andrea

1 Kommentar:

  1. So schöne Fotos! Wieder Mal ein toller Post! 💗💗

    www.vanessa-travella.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea