Samstag, 21. Oktober 2017

Prag Impressions / Kursfahrt 2017 / Teil 1

Hallo meine lieben!
Wie ich schon auf Instagram angekündigt hatte, ging es für mich von Montagabend bis gestern Abend nach Prag auf Kursfahrt!
Ich habe viel gesehen und auch viele tolle Fotos gemacht, die ich euch heute zeigen möchte.
Also gebe ich euch Eindrück aus der einzigartigen und wundervollen Stadt Prag!
Viel Spaß!

Ankunftabend


Flug mit Sonnenuntergang;)


Direkt in der Stadt befand sich unser Hotel


Der Eingangsbereich des H
otels

Die Sicht aus unserem Zimmer am Abend;)

1.Tag



Wunderschönes sonniges Wetter und eine tolle Aussicht bei Tag!




Ein wunderschönes altes Theatergebäude direkt in der Nähe des Hotels;)




Ein wunderschönes altes Herrenhaus, was bestimmt irgendeine Bedeutung hat...welche ich aber nicht weiß...


Der Blick durch die Innenstadt; sehr edel und gut erhalten!



Der Wochenmarkt mitten in der Stadt


Ein wunderschöner Platz in der Altstadt


Ein altes Glockenspiel an der Kirche



Das Rathaus




Wunderschöne Gässchen;)


Kafkas Geburtshaus


Der Blick auf die Moldau mit vielen Erinnerungsschlössern



Ein goldener Herbsttag an der Moldau;)




Das Kinderparadies: Hamleys


Kostenlos: ein glitter Tattoo;)


Soo süße und wunderschöne Leckereien!



Der unglaublich tolle Blick vom Zimmer;)

So meine lieben!
Das wars mit dem 1.Teil der Prag Impressionen!
Ich hoffe ihr habt tolle Eindrücke bekommen und hinterlasst mir doch gerne eure Meinung zur Stadt!

Seid gespannt auf den nächsten Teil!
Es erwarten euch weitere tolle Fotos und Eindrücke!

Alles Liebe, eure Andrea

Kommentare:

  1. So schöne Eindrücke! Ich war noch nie in Prag, weshalb ich auf den nächsten Teil schon gespannt bin :) Auf Snapchat habe ich die Aussicht von dem Zimmer ja bereits gesehen, und finde sie immer noch traumhaft xx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ganzen Impressionen. Prag scheint einfach eine so schöne Stadt zu sein! Die ganze Architektur erinnert mich immer ein wenig an die in Wien. Prag werde ich definitiv auch noch einen Besuch abstatten!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke! Prag scheint eine echt interessante Stadt zu sein, möchte dort auch mal hin :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea