Freitag, 27. Oktober 2017

Herbst Tag

Hallo meine lieben!
Da der Herbst eine meiner liebsten Jahreszeiten ist und wir gerade mitten im Herbst sind, dachte ich mir ich mache mal den Herbst Tag, den ich bei Aylin von boomshalala ('hier' ) gesehen habe.
Also lehnt euch zurück und seid gespannt auf meine Antworten!

Außerdem dachte ich mir, nutze ich die Gelegenheit und tagge gleich ein paar weitere Blogger!
Ich tagge:

Was magst du an der bevorstehenden Jahreszeit am meisten?
Damit ist die aktuelle Jahreszeit gemeint, also der Herbst glaube ich und ich mag am meisten, dass man es sich endlich zuhause gemütlich machen kann mit Kuscheldecken, Kerzen, heißem Tee/Kakao, Serien/Youtube, einem Buch und einfach relaxt, da es draußen kühl, nass und ungemütlich ist.
Aber wenn schönes Wetter ist, liebe ich die goldene Atmosphäre mit der bunten Natur und den vielen bunten Blättern!

Worauf freust du dich diesen Herbst?
Wie jedes Jahr: Backen, Bücher lesen , Duftkerzen anzünden, Kürbisrezepte ausprobieren!
Und mich zu verwöhnen;)
Aber natürlich auch wie jeden Herbst auf meinen Geburtstag!

Gehst du auf ein Konzert diesen Herbst?
Nein...

Die besten Beautyprodukte für den Herbst?
Definitiv goldener Highlighter, rötlich-braun-goldene Lidschatten und Nagellacke in allen erdenklichen herbstlichen Nuancen!
Bordeaux, Karamell, Khaki, Tannengrün und und und...
Im Bereich Pflege zählen außerdem süße Duschgele mit karamell oder Zimt dazu!
(bspw. von Treaclemoon: cinnamon nights oder sweet apple pie)
Und reichhaltige Körperlotions oder Bodybutters!

Welches Outfit könntest du im Herbst 24/7 tragen?
Definitiv mein Mantel mit Pulli oder Flanellhemd, Jeans und Uggs!
Aber auch Cardigans kombiniert mit leichten Blusen, Jeans und meinen Holzfällerstiefeln!

Hast du eine Bucketlist für den Herbst?
Ja habe ich;)
Lasst mich doch gerne wissen ob ihr Interesse daran habt, dann schreibe ich darüber einen Post!

Dein Liebstes Ritual jeden Herbst?
Mindestens einmal den Pumpkin Spice Latte bei Starbucks getrunken zu haben!

Welche Bücher nimmst du dir vor?
Eigentlich dieselben, die ich mir schon das ganze Jahr über vornehme zu lesen;)
Aber bin gut dabei, wenigstens gerade wo ich Ferien hab!

Liebstes Foto aus dem letzten Herbst?



Was hörst du?
No vacancy - One republic
Sun comes up - James Arthur feat. Rudimental
On the Loose - Nial Horan
-->generell sein ganzes neues Album! Perfekte Herbststimmung!
Imagination - Shawn Mendes
Reforget - Lauv
How Long - Charlie Puth
Take back Home girl - Chris Lne feat. Tori Kelly
Dear World - Echosmith
Goodbye - Echosmith
I believe I'm fine - Robin Schulz
Dusk till Dawn - Zayn feat. Sia
I have questions - Camila Cabello

So meine lieben!
Das waren meine Antoworten!
Ich hoffe dieser Frage-Antwort Post zum Thema Herbst hat euch gefallen!
Lasst mich doch gerne wissen, wie ihr solche Frage-Antwort Posts findet!
Dann könnte ich so etwas öfters machen!Auch mit euren Fragen;)

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe, eure Andrea


Kommentare:

  1. Oh danke fürs taggen! Mal schauen, ob ich die Fragen oder den Tag selbst irgendwie mitaufnehmen werde! Ich mag solche Posts im Übrigen sehr gerne, da man so die Person hinter dem Blog sehr gut kennen lernen kann. Und Interesse an der Bucket List hätte ich auch hihi
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und interessante Antworten �� Ich habe dich wieder ein bisschen besser kennengelernt! Ich finde Bucketlists mega, und fände es interessant zu sehen wie deine aussicht! :)

    www.vanessa-travella.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea