Sonntag, 8. Oktober 2017

September Autumn Favourites / Fashion, Lifestyle, Food & Music

Hallo meine lieben!
Endlich komme ich auch mal wieder dazu mich hier zu melden!
Ich habe endlich ein lernfreies und entspanntes Wochenende ohne Klausurenstress gehabt!
Denn meine Klausurenphase ist vorbei!
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit für die Dinge die ich gerne tue!
Ich kann einfach meine freie Zeit genießen ohne andauernd was für die Schule tun zu müssen!
Nu  habe ich noch eine Woche Schule und danach geht es auf Kursfahrt nach Prag!
Ich freue mich schon darauf und bin seehr gespannt!
Jedenfalls habe ich meine Chance genutzt und habe an neuen Bkogposts gearbeitet!
Heute zeige ich meine aktuellen liebsten Herbst Favouriten aus dem letzten Monat!

Outfits

Zuallererst möchte ich euch meine lieben Outfits aus dem letzten Monat zeigen:


Wie ihr in diesem Post schon gelesen habt, ist die Bluse mein absoluter Favorit und somit gehört dieses Outfit in Kombination mit der Ripped-Rosa Hose und den Stiefeln zu meinen Favoriten!

Oberteil : Primark
Hose : Stradivarius
Schuhe :  KimKay  


Auch dieses Outfit habe ich sehr gerne getragen!
Ich liebe kuschelige, warme Hoodies wie diesen soo gerne!

Oberteil : Hollister
Hoodie : Hollister
Hose: Hollister

Fashion

Seitdem es so kühl und frisch geworden ist, trage ich am liebsten nur noch Pullis!
Hier seht ihr meine liebsten Pullis:


Von oben nach unten:
Forever21
Primark
H&M
Primark
Diese Pullover trage ich gerne alleine oder mit einer längeren Bluse oder einem Spitzenoberteil drunter, denn das verleiht dem Look das gewisse Etwas!


Beide von Hollister
Besonders diese beiden liebe ich, denn bei dem linken liebe ich den Schnitt, hinten über den Po und an der Seite Schlitze und einen V-Ausschnitt wo man schön ein Spitzenbralettedrunter anziehen kann und beim linken liebe ich das Häkeldetail am Saum


Außerdem habe ich meine auf dem Flohmarkt für 8 Euro ersteigerten Doc Martens sehr gerne getragen!
Sie geben jedem Look diesen Herbstflair;)
Wenn es jetzt kälter wird kann ich auch super Kuschelsocken drunter tragen!
Also ein super allround talent!

Beauty

In der letzten Zeit habe ich so gerne diese herbstlichen Lacke getragen!

Sie sind meine absoluten Herbstfavoriten


Von oben nach unten und links nach rechts:
Sally Hansen: Ruby Do (415), Plums the word (360), Red Zin (610)
Essie: buy me a cameo und angora cardi


Links:                                             Rechts:
Sally Hansen -  Ruby Do                                  Sally Hansen - Plums the word

Food

Ich liebe es besonders im Herbst so sehr, mir einen warmen Tee oder ein heißes Getränk zuzubereiten und auch süße Leckereien dazu zu vernaschen!
Besonders wenn das Wetter draußen ungemütlich ist, kuschelt man sich gerne mit etwas leckerem und warmen ein;)

Am liebsten trinke ich diese Teesorten:



Ich liebe die süßen Tees zur Teatime am Nachmittag soo sehr!
Meine liebsten sind der neue Peach Panna cotta Tee von Teekanne, sowie ebenfalls von Teekanne der Blueberry Muffin und Caramel Apple Pie Tee und ganz neu und mein absoluter Favorit vom meßmer der Zimtschnecken Tee:)

Und hier seht ihr ein paar Inspirationen von meinen liebsten Nachmittagssnacks:



Chai Latte mit Weihnachts bzw generell Schokolade = das BESTE



Ich liiebe diese Belgischen Waffeln soo sehr!
Besonders gut wenn die Eszet auf der warmen Waffel zerfließt!
Dazu einen Caramel Macchiato;)



Zimtschnecken Tee mit Gewürzkuchen



Latte Macchiato mit Schokobrötchen



Im September war ja auch Plaumen bzw. Zwetschgen Zeit und da habe ich sehr viel leckeren Kuchen gegessen;)
Jedes Wochenende hat meine Mutter einen frisch gemacht!

Music

Ic habe sehr viel und gerne Musik gehört in letzter Zeit!
Und viele neue Künstler entdeckt!
Also lasst euch inspirieren!

Dusk till Dawn - Zayn feat. Sia
Havana - Camila Cabelo
Hey Ma - Pitbull&J Balvin feat. Camila Cabelo
Instruction - Jax Jones feat. Demi Lovato
I like me better - Lauv
Sun comes up - Rudimental feat. James Arthur
Lonely Together - Avicii feat. Rita Ora
Back to you - Louis Tomlinson feat. Bebe Rexha
Glorious _ Macklemore feat. Skylar Grey
More than you know - Axwell & Ingrosso
Roin Schulz feat.- I believe I'm fine

Lifestyle

Besonders im Herbst liebe ich es draußen in der kühlen Luft und den farbenfrohem Wald spazieren zu gehen!
Ich sammel dann gerne Kastanien und bunte Blätter, denn sie bringen die Herbststimmung ins Haus;)
Und man hat eine schöne Erinnerung an den Spaziergang!
Am besten finde ich es wenn sogar die Sonne kräftig scheint







Außerdem habe ich in letzter Zeit oft meine liebsten Kerzen angemacht, denn das gehört für mich definitiv zum Herbst dazu!



Das sind meine liebsten Herbstkerzen:
Spice Dusk von Primark, Sinnlig von IKEA, Home Sweet Home und christmas cookie von yankee candle

So meine lieben!
Das aren meine aktuellen September Herbstfavoriten!
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und schreibt mir doch gerne eure Favoriten aus dem letzen Monat in die Kommentare!
Und gerne auch weitere Liedervorschläge!

P.S.:War jemand von euch schonmal in Prag und wenn ja könntet ihr mir Tipps geben was ich unbedingt gemacht, gegessen oder gesehen haben muss?

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea