Donnerstag, 12. Oktober 2017

Chic&festive Outfit / Grandparents celebration

Hallo meine lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder einen kompletten Look zeigen, wie ich ihn letztes Wochenende bei der Feier der Diamanthochzeit meiner Großeltern getragen habe!
Es ist also mal ein etwas festlicher und edler Look!

Outfit







Cardigan : New Yorker
Kleid : H&M
Strumpfhose : C&A
(natürlich hatte ich dann später andere Schuhe an und nicht meine Hausschuhe!;))


Accesories


Uhr : Lidl
Armband : Nomination
Ohrringe : Hema
Kette : Primark

Beauty

                                      






Products used:


essence little eybrow monstersEyebrow& highlighter set
essence make me brwo eyebrow mascara
essence camouflage concealer (01 nude)
essence stay all day longlasting powder
essence luminous matt bronzer
maybelline the blushed nudes palette (rechte Reihe 2.&3. Ton sowie linke Reihe 3.Ton)
makeup revolution golden blush palette (2 Ton von oben links)

dazu: Nyx extra creamy lipstick ((LSS529 Thalia)

So meine lieben!
Das wars mit dem heutigem Post!
Ich hoffe euch hat dieser Look gefallen;)
Sagt mir gerne was ihr davon haltet!

Meine Frage an euch: Wie stylt ihr euch an edleren Anlässen? Was ist dann beim Makeup ein MUSS?
Eyeliner?Lippenstift?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe,  Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea