Sonntag, 3. September 2017

First Day of schhool outfit

Hallo meine Lieben!
Am Mittwoch den 30.9. hatte ich meinen 1. Schultag nach den Sommerferien und heute wollte ich euch gerne mein Outfit zeigen, was ich an diesem Tag anhatte;)
Für mich ist der Tag immer etwas besonderes,weil man endlich alle Freunde und Klassenkameraden wiedersieht und sich extra besondere oder neue Klamotten anzieht, wegen dem neuen 1. Eindruck  nach den großen Ferien, wo viele sich verändert haben.



Ich habe mich für dieses Outfit entschieden, da das Oberteil neu war und ich darin etwas gestylter und schicker aussehe;)
Es verleiht jedem Outfit einen tollen Touch.
Abgestimmt habe ich es mit meiner Lieblingshose, worin ich mich einfach wohl fühle und die stylisch und bequem ist!
Das ist für mich nämlich sehr wichtig, dass man sich in dem Outfit wohlfühlt und nicht andauernd auf sich herab sieht oder rumzuppelt.
Dazu trage ich meine allerliebsten Lieblinge, die rosanen Adidas superstars, die dazu einfach perfekt passen!




Oberteil : Reserved
Hose : Abercrombie & Fitch
Schuhe : Adidas Superstar
Tasche : Roland (Marke heißt pesaro )
Kette : H&M
Uhr : Lidl


So meine lieben!
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!
Was ist bei euch für den 1. Schultag im Bezug auf das Outfit ein MUSS?
Ist es für euch bloß ein normaler Schultag oder auch etwas besonderes?

Ich hoffe ihr müsst noch nicht viel für die Schule tun und wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

Alles Liebe, eure Andrea


1 Kommentar:

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea