Samstag, 26. August 2017

One week - different Outfits

Hallo meine lieben!
Da der letzte Fashion Post bei vielen gut ankam, dachte ich mir ich versuche einfach mal öfters über das Thema Fashion zu bloggen!
Und auch heute geht es um das Thema Fashion!
Ich habe eine Woche, 5 Tage die Woche, mein Outfit fotografiert!
Also seht ihr nun verschiedene Looks die ich so innerhalb der Woche trage!
Da das Wetter teilweise auch sehr warm und sommerlich war seht ihr auch noch ein paar Sommerlooks:)
Aber auch Outfits für kühlere Tage, da diese Woche alles dabei war!

Montag ~ Outfit 1







Jeansweste : C&A
Oberteil : Abercrombie&Fitch
Hose: Stradivarius
Schuhe : sry, hatte noch meine Hausschuhe an;)

Dienstag ~ Outfit 2





T-Shirt : Hardrock Cafe Niagara Falls Canada
Jeansrock : Abercrombie&Fitch
Sandalen : Esprit
Uhr : Lidl

Mittwoch ~ Outfit 3


Blusenjacke : Vero Moda
Oberteil : Primark
Rock : H&M
Sandalen : Esprit

Sry, am Mittwoch hatte ich vergessen das Outfit angezogen zu fotografieren...

Donnerstag ~ Outfit 4





Lederjacke: H&M
Spitzenoberteil : New Yorker
Hose : Abercrombie&Fitch
Tasche : L.Credi
Schuhe: Converse

Freitag ~ Outfit 5




Blusenjacke : Vero Moda
Oberteil : H&M
Hose : C&A
Schuhe : sry...wieder mal Hausschuhe..aber später waren es Converse!
Uhr : Lidl

So meine lieben!
Wie ihr seht habe ich schon einige Fashion Pieces, die ich sehr gerne trage...deshalb seht ihr sie auch oft in den Looks;)
Zum Beispiel die Converse und die Blusenjacke von Vero Moda. 
Diese trage ich gerade jetzt besonders gerne, da man sie immer überwerfen kann und sie jedoch nicht zu warm ist und noch dazu jeden Look aufwertet!
Aber auch die Rosa Hose trage ich seit dem einen JAhr wo ich sie habe, beinahe täglich...eindeutig ein Lieblingskleidungsstück!

Habt ihr auch gerade aktuell Lieblingskleidungsstücke, die ihr beinahe jeden Tag tragt?

Welches Outfit war euer Favourit? Oder könnt ihr euch nicht entscheiden?
Ich freue mich über euer Feedback zu diesem weiteren Fashion Post!

Alles Liebe, eure Andrea









1 Kommentar:

  1. I like all your outfits. Especially the light brown jacket.
    Please visit my blog to see Indian fashion.
    https://fashionista2020.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea