Freitag, 16. Juni 2017

A little day in Antwerp /Impressions

Hallo meine lieben!
Ich habe ein langes Wochenende und alle wichtigen Klausuren sind geschrieben
(nur Monat eine praktische Kunst Klausur).
Aber das heißt, ich habe wieder mehr Zeit zum bloggen!
Am gestrigen Feiertag sind dann meine Familie und ich für einen kleinen Tagesausflug nach Antwerpen gefahren...wir hätten daraus eher ein Wochenende machen sollen...denn Antwerpen ist soo schön und vielseitig! Das kann man nicht alles in 6 Stunden sehen...noch dazu 3 Stunden Autofahrt hin und 3 Stunden zurück...aber wir haben das beste daraus gemacht und versucht das wesentliche zu sehen;)
Aber eins steht fest, ich werde auf alle Fälle wieder kommen!
Mich reizen generell alle süßen, idyllischen Städte in Belgien und Holland...
da fühlt man sich immer wie im Urlaub!




























Das waren meine Impressionen aus Antwerpen;)
Wie hat euch dieser Post gefallen?
 Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Ich würde mich auch über Postwünsche oder Anregungen freuen!

Liebe Grüße, Andrea


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Eindrücke :-)!

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea