Sonntag, 7. Mai 2017

Wild at heart // Preview Glossybox Edition

Hallo meine lieben!
Bestimmt habt ihr alle mitbekommen, dass letztens das Coachella Festival in LA war.
Ich denke jeder träumt davon, einmal dort zu sein, da dort die tollesten Sänger/innen und Bands auftreten!
Aber es gibt natürlich auch in nächster Zeit und auf den Sommer zugehend tolle Festivals hier in Deutschland!
Passend zur Festival Zeit gibt es jetzt eine Glossybox Edition mit der man nach stundenlangen Tänzen in der Nachmittagssonne und auch nach einer kurzen Nacht im Zelt frisch aussieht.


Dabei sind wie immer 5 ausgewählte Beauty- und Pflegeprodukte, diesmal ganz abgestimmt auf die Produkte die ein Festival-Fever unbedingt braucht!


Und hier bekommt ihr eine Preview von einem Produkt aus der Glossybox!
Denn mit dabei ist die GLAMOLASH™ MASCARA XXL von RODIAL
Sie zaubert ein unglaubliches Volumen in tiefschwarz und sorgt für langanhaltend volle Wimpern von morgens bis abends!
Außerdem enhält sie Bienenwachs, wodurch die Wimpern noch dazu gepflegt erden und ebenfalls Kollagen ist enthalten, was den Wimpern einen strahlenden Glanz verleiht!

Wenn ihr jetzt auch in Festival Stimmung gekommen seid, dann schaut doch auf dem Blog von Glossybox ('hier') vorbei
Denn dort findet ihr tolle Desktop und Smartphone Wallpaper und tolle Trips und Tricks für den nächsten Festivalbesuch findest du 'hier' !

Also ich freue mich auf diese Sonderedition und ich hoffe ich konnte auch euer Interesse wecken!
Ihr könnt euch die Box 'hier' kaufen;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Genießt das Wetter und entspannt euch;)

Liebe Grüße, Andrea



Kommentare:

  1. Das sieht richtig interessant und vielversprechend aus! Auf einige Festivals möchte ich auch unbedingt :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag.
    Ich hatte mal ein Jahr lang die PinkBox, hab mich jeden Monat wie ein kleines Kind gefreut, da lernt man so viele neue Produkte kennen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust.
    https://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag :)
    Die Mascara klingt ja echt vielversprechend ! Und jaaa ich würde so gerne auch mal auf das Coachelle gehen :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung der neuen Glossy Box. Eine Festival Edition finde ich besonders passend zur jetzigen Zeit. Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Festival.

    Dein Blog ist übrigens sehr schön, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Vorstellung von der Glossy Box<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  6. so eine coole box!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea