Samstag, 27. Mai 2017

Wild at heart // Glossybox

Vor kurzem kam bei mir die Glossybox Wild at Heart Edition an und heute wollte ich euch nun endlich zeigen, was so alles in der Box für Produkte vorhanden waren;)


Zunächst einmal waren alle Produkte echt passend zum Festival Motto der Box!
Das hat mir direkt gefallen!


Wie ihr schon in meiner Preview ('hier') gesehen habt und ich euch schon berichtet habe, war die Travel Size der radial Mascara vorhanden.
Und ich muss sagen, bis jetzt finde ich sie echt super!
Sie hat gute Inhaltsstoffe, hält den ganzen Tag und hat auch ein schönes schwarzes Finish!
Außerdem gibt sie super Volumen und lässt die Wimpern dick und voll aussehen!

Außerdem war noch der liquid eyeshadow 'Pure metal Veil' von Absolute New York dabei.
Diesen Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin sehr gespannt darauf ihr zu testen!
Es soll noch dazu kühlend und erfrischend wirken!
Und der rosefarbene Metallic Ton, ist ein echtes IT-Piece!


An Pflegeprodukten wurde man auch reichlich beschenkt;)
Enthalten war zum einen die Ultrasun 30 spf face Gesichtscreme und ein Body Aftershave Balm der Marke Dr.Serverin.
Auch diese beiden Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, finde aber den Geruch des Aftershave Balms so angenehm herb und entspannend!
Generell sind die Produkte super für den Sommer geeignet!
Das gilt ebenfalls für das tolle fruchtig duftende  Express your soul Bett& Body Spray von Rituals.
Der Duft riecht schön nach Zitrusfrüchten und ist generell sehr erfrischend und belebend!


Außerdem war noch ein 8mal4 'Pure' Deo in praktischer Reisegröße sowie Slipeinlagen für unterwegs vorhanden!

Also insgesamt war die Box ein super Allround Paket für den Sommertrip oder das Festival!
Jedes Produkt findet bei mir Verwendung und ist individuell, das heißt so habe ich auch mal etwas neues entdeckt!

Wie fandet ihr den Inhalt dieser Box?

 Alles Liebe,Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Edition wäre wohl nicht ganz sowas für mich gewesen, aber ich finde es trotzdem immer interessant, was so für die Boxen zusammengestellt wird. Toll, dass du darüber berichtest!:)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea