Sonntag, 28. Mai 2017

New In / Fashion Haul // H&M, Flohmarkt

Hallo meine lieben!
In letzter Zeit habe ich mal wieder einiges geshoppt;)
Es gab einfach überall so tolle Sachen!
Ich war 3 Mal auf einem Trödelmarkt (weiberkram), wo es echt tolle Stücke zu Schnäppchenpreisen gab!
Außerdem habe ich die Sale Aktionen von H&M genutzt und ebenfalls super Schnäppchen ergattert!
Aber nun genug geredet! Viel Spaß beim inspirieren und entdecken meiner Einkäufe!

H&M






Ich hatte schon immer nach einer weißen Hose gesucht, die gut und angenehm sitzt 
und nicht durchsichtbar ist!
Und diese Hose war einfach perfekt!
Sie hat einen robusten Hosenstoff und sitzt echt gut!
Außerdem hat sie mal einen Geraden Schnitt, wovon ich recht wenige Hosen habe und noch dazu hat sie trendy Risse an den Knien und einen Used-look an dem Hosenende.


Auch dieser Jumpsuit war ein absoluter Glücksgriff!
Er hat einen wunderschönen Schnitt mit Rüschen an den Hosenbeinen und sogar Taschen!
Und ist das Muster nicht auch unwiderstehlich?!


Im Sale habe ich dieses wunderschöne Bikini Oberteil ergattert, in einem Rosa-Batik Look.
Ich liebe auch den Schnitt des Bikinis, etwas verspielter.


So ein Rüschen Oberteil wollte ich auch schon immer mal haben und besonders dieses hat es mir angetan!
Es fällt so schön und macht echt was her!


Auch dieses Oberteil fand ich echt süß und trotzdem noch casual.
Außerdem liebe ich alles was rosa ist und Spitze enthält;)


Als ich mit meiner Mutter in der Stadt war, habe ich meine Traum-Converse mit 20 % Rabatt gesehen!
Und da konnte ich es mir nicht entgehen lassen und meine Mum hat sie mir gekauft!
Sie sind soo wunderschön und sehen auch etwas hochwertiger und edel aus.
Ein echtes It-Piece!


Außerdem habe ich nach neuen Sandalen gesucht und habe diese Traumstücke entdeckt!
Sie sind so besonders und sehen gleichzeitig auch edel und individuell aus.
Einfach einzigartig!
(von deichmann für nur 19,90!)

Weiberkram & Trödelmarkt


Tolle Sommerschnäppchen von links nach rechts:
Spitzentop von orsay
Spitzenkleid von H&M
Volant-Spitzentop von Hollister
4 kleine Duftproben
Lockeres, kurzes weißes Blusenoberteil
Jeansshorts mit Spitzendetails von ONLY
Also wie ihr seht, war die Ausbeute an dem Tag sehr sommerlich und spitzenlastig;)
Aber ich finde Spitze einfach wunderschön, besonders im Sommer!


Schwarz-Bordeaux karierte Flanellbluse von Hollister
Bordeauxfarbener Tellerrock von H&M
Dr.Martens Stiefel mit Blumenprint für nur 10 Euro


grau-mellierte Sportleggins von H&M
Jeans mit edlen Pailletten Details im Used Look von Abercrombie für nur 10 Euro!

Das wars mit meinem Fashion Haul!
Wie ihr seht habe ich viel geshoppt aber auch tolle Schnäppchen ergattert und meinen Sommerkleiderschrank etwas aufgepeppt;)

Wie findet ihr die Sachen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Alles liebe, eure Andrea








Kommentare:

  1. Ahh die Converse Schuhe sind ja cool! Mal was anderes, als immer nur im einheitlichen Weiß :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! :) Besonders den Jumpsuit und die weiße Hose mag ich :)

    LG von http://rosymondays.blogspot.de/2017/01/erstes-blogger-jubilaum-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea