Samstag, 6. Mai 2017

April Favourites

Der April ist ja schon längst vergangen, aber dennoch möchte ich euch meine Favouriten zeigen, die ich im letzten Monat so in mein Herz geschlossen habe;)
Es ist von fast allem etwas dabei!Also seid gespannt und hier sind meine Lieblinge:

BEAUTY


Diesen Monat habe ich den 'luminous matt' bronzer von essence noch mehr lieben gelernt, da er einen so natürlichen Teint zaubert und eine dezente Bräune verleiht!
Außerdem habe ich den higlighter stick (aus einer LE von essence 2016) wieder entdeckt.
Er hat so eine tolle Textur und einen soo wunderschönen Sheer und Schimmer Effekt auf den Wangen!
Ich habe mich zurückverliebt;)



Ebenfalls wieder entdeckt habe ich meinen Revlon multicolour blush in der Farbe 020 eclat rose.
Er ist ein Highlighter und Blush in einem und lässt das Gesicht so natürlich, frisch und rosig Strahlen!


Nicht zu vergessen ist aber mein absoluter Liebling, der Rainbow Highlighter aus der blossom dreams LE von essence!
Er ist ein unikat, eine Besonderheit und hat einen speziellen Highlight-Effekt der nicht übertrieben sondern wunderschön gesund aussieht!
Genrell glaube ich, dass ich im April das 'highlighten' an sich zu einem Favourit zählen kann!
Denn ich liebe es mein Gesicht an geeigneten Stellen hervor zu heben und ein gesundes Endergebnis zu erzielen.


Im April war zwar nicht immer durchgängig frühlingshaftes Wetter, denn der April macht ja was er will;)
Trotzdem musste ich mir selbst den Frühling auf die Nägel bringen mit zarten, frühlingshaften und pastellfarbenen Nagellacken, die ich aber auch generell durchs Jahr hinweg immer gerne trage!
Aber meine April Farb Favouriten waren diese 3 Varianten:
ein wunderschönes Babyrosa (p2 volume gloss cute princess)
ein tolles Minz-Pastell (superstay von maybelline)
dezenter 'french Look' (mademoiselle von essie),welcher die Nägel so wunderschön edel und gepflegt aussehen lässt!


Natürlich dürfen im Frühling blumige und frische Düfte nicht fehlen und eben solche gehörten zu meinen Aprilfavoriten!
Alle meine Victorias Secret Bodysprays
 (Amber Romance, Strawberry&Champagne, Endless Love, Pure Daydream)
aber auch ein wunderschön edler aber trotzdem blumig-frischer Duft.
Es ist ein Parfum von Primark!
Leider hatte ich es schon vor 2 Monaten gekauft, weshalb ihr es wahrscheinlich nicht mehr finden werdet...
Aber ich bin froh es zu besitzen, da es auch die perfekte Form für unterwegs hat 
(klein und mit 'roll-aufsatz' antstatt zersprüher;))

LIFESTYLE


Wie einige von euch vielleicht über Instagram mitbekommen haben, war ich auf dem Shawn Mendes Konzert gewesen!
Es war mein erstes Konzert in meinem Leben und es war ein TRAUM!
Ich werde es nie vergessen!
Shawn hat soo gut live gesungen und generell war die Stimmung so toll und entspannt!
Seit dem Konzert schaue ich mir immer jeden Tag die Aufnahmen an, die ich dort gemacht habe...
Wenn ihr Lust habt könnte ich all meine kleinen Aufnahmen zusammenschneiden und ein Video davon machen und es auch mal hier posten;)
Also schreibt es mir ruhig in die Kommentare, wenn ihr Interesse habt!
Ich habe mir aber vorgenommen, auf alle Fälle bei seiner nächsten Tour wieder dabei zu sein!
Und generell möchte ich noch viel mehr Konzerte erleben!

MUSIC


Somit ist es nun nicht wunderlich, dass mein absoluter April Musikfavorit, das Album von Shawn Mendes ist.
Ich hatte schon vor dem Konzert öfters das Album angehört, und jetzt nach dem Konzert höre ich mindestens jeden Tag einen Song!
Ich finde alle Lieder soo toll!
Aber besonders mag ich :
Nothing Holding me back
Roses
No Promises

Durch das Konzert habe ich auch die Vorband:JAmes Tw lieben gelernt!
Besonders mag ich 'Torn', 'Ex'(Acoustic) und 'when you love someone'

Aber ich habe auch noch ein paar andere neue Songs gern gehört:
It won't kill ya - the chainsmokers
Seventeen - Alessia Cara
Trade Hearts - Jason Derulo
Something just like this- the chainsmokers

ASSESORIES


Besonders gerne habe ich meine Outfits mit meiner rosegoldenen Uhr aufgewertet sowie mit dem induviduellem und persönlichem Perlenarmband mit meinem Namen;)

 BOOKS


Gefesselt hat mich dieses Buch:
'secret fire' von C.J.Daugherty
Ich habe schon die 'Night School' Serie von ihr verschlungen und als ich dieses Buch entdeckte musste ich es sofort lesen!
Und es zieht einen echt an und in den Bann!
Echt unglaublich interessant und mitreißend!

Handlettering&Bullet Journal



Ich hatte schon im Februar einmal einen Monat versucht mein Bullet Journal zu führen, was super geklappt hat! Jedoch habe ich im März gar nicht mehr daran gedacht...
Aber im April habe ich wieder Zeit dafür gefunden und dadurch fühle ich mich auch entspannter und es macht mir auch Spaß!
Ich schreibe jeden Tag einen Satz auf, was mich dankbar macht und 'tracke' bestimmte Gefühle und Tätigkeiten wie bspw. Youtube schauen, lesen ... oder wie relaxed oder unzufrieden ich an einem Tag war.
Ich probiere auch gerne neue Schriften oder Doodles aus und möchte mich auch mehr in den Handlettering Bereich begeben und mehr darüber erfahren und ausprobieren!



Und last but not least ist die Natur ein absoluter Favorit von mir im April gewesen!
Denn alles spross, blühte und wurde grün!
Es erwacht alles zum Leben und überall sieht man mehr Farbe, was mich zusammen mit Sonne einfach glücklich gemacht hat und auch fröhlicher!
Außerdem mochte ich den Geruch!
Der Geruch von frischem Gras, von Pollen, von Blumen und von neuem 'Leben'!
Auch an regnerischen Tagen hat mich die Natur trotzdem fasziniert, durch die frische!
Also war ich diesen Monat sehr naturverliebt;)

SO und das wars mit dem heutigem Favoriten Post!
Ich bin gespannt, was diesen Monat alles passiert und freue mich auf (hoffentlich) sonnige Mai(feier)tage!

Was habt ihr im April gerne gehört, gelesen, angezogen, benutzt...?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe, eure Andrea

Kommentare:

  1. Hi, tolle Favoriten! Du hast einen tollen Blog und daher nun eine Leserin mehr :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bullet Journal sieht richtig toll aus! Schade, dass es den Stick von essence nur in einer LE gab - Er klingt echt vielversprechend!
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "Bullet Journal" habe ich jetzt zum ersten Mal gehört.. Mensch wieder was dazu gelernt :)
    LG
    Miri
    mirilade.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea