Samstag, 29. April 2017

Whats in my bag /Shopping Edition

Hallo meine Lieben!
Heute wollte ich euch mal zeigen, was immer in meiner Tasche ist, wenn ich shoppen gehe.
Ich lese solche Whats in my bag Posts echt gerne, da man immer wieder auf neue Produkte oder hilfreiche Dinge trifft, die echt praktisch sind!

 

Zunächst einmal das wichtigste;) Meine Tasche!
Ich nehme zum shoppen meistens meine geliebte Longchamp in der Größe M.
Sie ist perfekt, da sie genug Stauraum für alles bietet was ich brauche und aber nicht zu groß ist!


Und was immer dabei ist in meiner Tasche, ist mein Handy!
Natürlich inklusive Kopfhörer für Langeweile und weil Musik einfach wichtig ist!


Wenn es um die Hygiene geht, nehme ich meinen geliebten nach Rosen duftenden Hand Sanitizer mit, damit meine Handy immer schön frisch sind und besonders wichtig, damit sie sauber bleiben.


Aber auch die Pflege darf nicht fehlen!
Ich nehme gerne eine Reisegröße der Balea Urea Handcreme mit, da man Creme immer auch unterwegs gebrauchen kann, wenn die Haut so spannt und durch vieles Waschen rau ist.
Aber umso wichtiger finde ich auch einen pflegenden Lippenbalsam.
Ich verwende gerne einen Eos Lipbalm (hier summerfruit), da sie einfach super pflegen und spröde Lippen auch langanhaltend mit Feuchtigkeit verpflegt und geschmeidig macht.
Denn es gibt nichts schlimmeres als aufgerissene Lippen!


Was für mich auch ein Muss ist, sind frische Pfefferminz Pastillen oder Kaugummis!
Denn wenn man eine ausgiebige Shoppingtour macht und auch irgendwo Mittag ist, hat man oft einen schlechten Mundgeruch oder einem fehlt das saubere Gefühl.
Dagegen nehme ich immer ein Kaugummi, wodurch man direkt wieder frischen Atem hat!
Außerdem darf auch NIE Wasser oder ein Getränk fehlen!
Denn Trinken ist wichtig, auch damit alle Mechanismen im Körper funktionieren und hilft auch, dass die Lippen nicht so schnell austrocknen!


Ich lese auch sehr gerne, deshalb nehme ich mir meist für die Fahrt ein Buch mit oder falls man spontan nach dem Shoppingtrip in einen Park geht, hat man eine tolle Beschäftigung!
Außerdem ist eine Bürste auch immer Hilfreich mit zu nehmen, da das Wetter nie berechenbar ist, und es auch oft sehr windig ist.
Dann brauch man mal wieder ein 'fresh-up' und alles sieht wieder frisch aus;)


Am wichtigsten beim shoppen, ist natürlich das Portemonnaie!
Denn ohne Geld kann man nichts kaufen;)
Also nie den Geldbeutel vergessen und immer auf euer Portmonnaie achten!
Und es kann auch nie schaden, seinen Haustürschlüssel mitzunehmen, denn es gibt nichts schlimmeres, als vor einer verschlossenen Türe zu stehen,keinen Schlüssel zu haben und keiner ist zu Hause!


Und was ich auch gerne mitnehme, ist ein kleines Parfum oder auch Deo, denn shoppen ist schon anstrengend und ein toller Duft bringt wieder neue Power und Erfrischung!

Das war's mit dem heutigen Post!
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und schreibt mir doch gerne was bei euch, bei einer Shoppingtour nicht fehlen darf!

Alles liebe, eure Andrea


Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts auch immer total interessant! Ich muss auch IMMER Desinfektionsmittel dabei haben! Und auf längeren Fahrten darf ein Buch auch nicht fehlen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt meiner Tasche sieht quasi genauso aus, bei mir darf auch nichts davon fehlen !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post!
    Meine Tasche ist bei Shoppen ähnlich gepackt :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eigentlich fast den gleichen Inhalt in meiner Tasche, und bei mir muss definitiv auch immer ein Desinfektionsgel dabei sein!:)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea