Sonntag, 9. April 2017

What I eat in a Day

Hallo meine lieben!
Ich persönlich lasse mich gerne von What I eat in a Day Posts oder Videos sowie auch Food Diaries inspirieren bzw finde sie immer echt ansprechend, da man immer wieder neue Ideen bekommt!
Deshalb, dachte ich mir nehme ich euch einen Tag lang mit der Kamera mit und fotografiere was ich so gegessen habe;)
Also viel Spaß (ich hoffe ihr bekommt Hunger;))

Frühstück


Zum Frühstück habe ich mir meine allerliebsten Bananen Pancakes gemacht.
Dazu esse ich sehr gerne eszet Schnitten, da sie auf den warmen Pancakes so schön schmelzen.
Diesmal gab es weiße Schokolade.
Dazu habe ich meinen liebsten innocent smoothies getrunken in der Geschmacksrichtung Mango&Maracuja

Mittagessen


Zum Mittagessen gab es eine Spinat-Kartoffel-Möhren-Feta Quiche bzw Frittata mit Möhrensalat

 Nachmittags Snack


Nachmittags darf bei mir nie Kuchen oder ähnliches Süßes fehlen! Bei ikea hatte ich eine leckere Zuckerwaffel mit heißen Kirschen und dazu Zitronenlimonade.

Abendessen


Frischgebackene Brötchen von meiner Mutter mit Tomate Mozzarella und dazu Salat.
Ich hatte auch noch ein 2. Brötchen belegt;)

Nightsnack


Auch mein süßer Nightsnack darf nie fehlen! Mal ist es zum Joghurt Schokolade mal Gummibärchen;)
Diemal gab es meine Lieblingsschokolade: Honig-Salz-Mandel von Rittersport mit der Caraibic Royal Nuss Frucht Mischung von Seeberger und dazu einen Limitierten Sahne Joghurt in der Geschmacksrichtung Granatapfel-Orange.

So meine lieben!
Das war's mit dem heutigem Food Post;)
Was haltet ihr davon wenn ich Sonntags immer einen Food Post hochlade?
Entweder ein Rezept, What I eat in a Day,Food Favourites &Co?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Alles Liebe,eure Andrea




Kommentare:

  1. Hey,
    Toller Post und... JA ich habe Hunger bekommen haha :)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  2. ahhh da bekommt man direkt hunger
    ich finde es schön, wie du auf deine Ernährung achtest, vielseitig ist und vor allem dir auch mal was gönnst.
    toller post :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea