Donnerstag, 20. April 2017

Vienna Impressions / Day 1

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, was ich letzte Woche in Wien gewesen, 5 Tage lang.
Heute möchte ich euch endlich ein paar einblicke zeigen, da in Wien sehr viele tolle Bilder entstanden sind!

Schloss Schönbrunn & das Palmenhaus




Das ist das Palmenhaus, welches in Schönbrunn steht.






So viele wunderschöne Pflanzen, Palmen und Blumen!






Traditionelles Mittagessen in einem Café.
Ich hatte ein Gemüsestrudel mit Kräuter-Rahm-Soße.
Das Essen war sehr lecker!





Überall in Wien sind die Gebäude so groß, imposant und beeindruckend!


An dem Tag was echt gutes Wetter und da haben wir direkt die Chance genutzt und haben Eis bei Veganista, einer berühmter veganger Eisdiele geholt.
Ich hatte 3 Kugeln.
Einmal oben Himbeere dann Haferflocke Zimt und Peanutbutter!
Es war ein TRAUM!




Hier seht ihr die Paulskirche am Karlsplatz.



Das ist der Stephansdom, welcher von außen und innen sehr schön ist!




Selbst in der Innenstadt sind alle Gebäude so wunderschön, groß,edel und barock!

So meine lieben, das waren ein paar Eindrücke aus Wien!
Jedoch zunächst erst vom 1. Tag!
Also wenn ihr Lust auf weitere Eindrücken von den anderen Tagen habt, dann lasst es mich wissen!

Wie hat euch dieser Post gefallen?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke! Selbst das Essen passt zur Location, haha - Total bunt :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder aus Wien sehen wirklich toll aus! In Wien war ich noch nie, aber möchte dort unbedingt auch mal hin :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt super schön Fotos :)
    Die Gebäude sind so schön!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Eindrücke. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea