Samstag, 1. April 2017

Spring Impressions

Hallo meine lieben!
Endlich gibt es mal wieder einen Post!
Es tut mir echt leid, dass in letzter kein Post kam, aber ich bin noch in der Klausurenphase und habe auch wenn ich Zeit hatte, keine Ideen oder Motivation für neue Posts...
Aber durch das wunderschöne, sonnige Frühlingswetter hat es mich endlich wieder hinausgelockt und inspiriert!
Heute zeige ich euch einige schöne Frühlings Impressionen, die daraus entstanden sind.

























Findet ihr auch, dass man viel bessere Laune bekommt,wenn alles anfängt zu blühen und grünt?
Ich finde man spürt diese frische und den Neuanfang auch in der Luft,denn es riecht immer soo wunderschön blumig und frisch!
Am schönsten finde ich persönlich übrigens die Magnolien und Kirschbäume.
Und ihr?

Ich hoffe ihr habt bis jetzt einen wunderschönes Wochenende und genießt es noch!

Eure,Andrea





Kommentare:

  1. Schöne Bilder - Ich selbst liebe Magnolien total und freue mich genauso wie du, dass alles wieder blüht!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Magnolien sind so Traumhaft schön ♥
    Toller Beitrag und fantastische Bilder!

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, diesen Strauch mit den großen rosa Blüten haben wir auch und er ist total schön! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea