Samstag, 15. April 2017

Little Vienna Haul

Hallo meine lieben!
Die erste Ferienwoche ist nun schon rum und die Zeit verfliegt wieder einmal wie im Flug!
Aber ich habe die 1.Woche schön mit meiner Mutter und Schwester auf unserem City-Trip in Wien verbracht;)
Wir haben echt vieles gesehen und hatten auch recht viel Glück mit dem Wetter!
Nur gestern war es nur am regnen...und zuhause angekommen ist es auch sehr nass,grau und ungemütlich...
Einfach das beste Wetter um es sich zuhause schön gemütlich zu machen und die Tage zusammen mit der Familie zuhause zu verbringen.

Jedenfalls habe ich in Wien natürlich auch ein paar Kleinigkeiten gekauft;)
Deshalb möchte ich sie nun mit euch in diesem kleinen Haul teilen!


Bei Tally Weijl habe ich die zwei Schnäppchen ergattert, die soo wunderschön sind und in die ich mich direkt verliebt habe!
Einmal ein casual leichter Pullover mit tollem Schnitt und Details an den Ärmeln (6,99Euro) und ein wunderschönes langärmliges Rüschenoberteil in grau (4,99Euro)


Außerdem waren wir auch in einigen Secondhand Shops unter anderem auch Humana, wo ich diese 2 Stücke errungen habe;)
Einmal ein edles schwarzes Oberteil mit Samtapplikationen und eine Abercrombie & Fitch Hose, welche nur 7 Euro gekostet hat!



Natürlich darf bei mir etwas essbares und insbesondere Süßes nie fehlen!
Da Wien bzw Österreicht für die Mammer Waffeln berühmt ist haben wir einen 3er Pack gekauft, in Vollkorn.
Außerdem kommt auch die Teemarke Sonnentor aus Wien und so haben wir den Frühlingskuss Tee gekauft,da er aus ganz natürlichen und biologischen Zutaten ist.
Zu guter letzt haben wir in einem Snack Shop, der alle möglichen verschiedenen Süßigkeiten aus Amerika und England verkauft hat diese Oreos in der Geschmacksrichtung Minze mitgenommen.
Da bin ich echt gespannt wie sie schmecken!

So meine lieben, das war's auch schon mit meinem heutigem Haul!
Ich hoffe er hat euch gefallen und schreibt mir gerne ob ihr mehr Eindrücke von Wien sehen wollt, da etliche tolle Bilder entstanden sind!
Also hinterlasst mir eure Meinung!

Alles Liebe und wunderschöne Ostertage,
Eure Andrea






1 Kommentar:

  1. Tolle Dinge, die du gekauft hast :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea