Samstag, 8. April 2017

Favourite Spring Outfits


Hallo meine lieben!
Da der Frühling ja nun richtig eingezogen ist, und man nun endlich leichtere, frischere Sachen anziehen kann, dachte ich mir ich zeige euch meine liebsten Frühlings Outfits, die ich auch sehr gerne und oft in den letzten Tagen getragen habe!

Outfit 1



Besonders dieses Outfit mag ich sehr gerne, da einfach alles so gut zusammen passt und ich den Style an sich auch so gerne mag!
Ich trage oft noch unter einer Jeansjacke ein Cardigan, da es doch morgens noch sehr frisch ist.
Dieser hier war aber auch nicht dick gewesen, was für den warmen, sonnigen Tag perfekt war!
Auch die Schuhe liebe ich bei gutem sonnigem Frühlingswetter anzuziehen, da sie direkt gute Laune machen;)

Jeansjacke: Primark
Oberteil: esmara lidl
Cardigan: H&M
Hose: Stradivarius
Schuhe: Adidas
Uhr: Lidl

Outfit 2



Auch diesen Look mag ich sehr gerne, da er zum Alltag passt aber trotzdem verspielt und chic ist!
Mein 2.Paar Adidas Superstars mit den rosegoldenen Streifen gibt dem Outfit auch nochmal einen Hauch eleganz aber auch Lässigkeit!

Cardigan: Primark
T-Shirt: Hollister
Spitzentop: Colloseum
Hose: Hollister
Uhr: Lidl
Schuhe: Adidas

Outfit 3



Wenn es aber mal eher zu einem edleren Anlass geht oder man mal Lust auf einen Rock hat, dann finde ich diesen Look perfekt!
Der Pulli den ich anhabe wärmt auch schön, wenn es noch morgens nur mit Lederjacke sehr kühl ist.
Insgesamt strahlt auch dieser Look eine gewisse Eleganz aus;)
Ich mag auch diese Kombination aus Puderrosa und Schwarz und der edel wirkenden Rosegoldenen Uhr echt gerne!

Lederjacke: H&M
Pullover: Primark
Rock: H&M
Strumpfhose: C&A
Uhr: Lidl

So meine lieben!Das war's auch schon wieder mit dem heutigem Post!
Wie hat euch diese Art von Post gefallen?
Wollt ihr öfters Fashion Posts sehen?Was wünscht ihr euch in nächster Zeit mal wieder zu lesen?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, denn nun habe ich ja Osterferien und genug Zeit!

Morgen geht es aber für mich erstmal auf einen Städtetrip nach Wien, also wer noch schnell Empfehlungen bereit hat, nichts wie her!
Schreibt mir doch auch gerne, was ihr in den Ferien so macht!

Alles liebe, 
eure Andrea

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Outfits, das erste gefällt mir am besten :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Süße Outfits :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea