Montag, 20. Februar 2017

Liebster Award Tag

Hallo meine lieben!
Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch!
Denn ich wurde von der lieben Julia (www.dailylifespirit.blogspot.de)getaggt, 
diese 8 Fragen zu beantworten! Schaut auf jeden Fall mal bei ihrem Blog vorbei!
UND: Am Ende tagge ich weitere ich auch ein paar andere Blogger taggen, die meine 8 Fragen stelle und diese sie doch gerne beantworten;)
Aber nun laber ich nicht weiter und fange direkt an!

1.Für was bist du am meisten Dankbar in deinem Leben?
Diese Frage habe ich in hier diesem Post auch schonmal erwähnt und breit gefächert gezeigt, wofür ich dankbar bin, aber dort habe ich mich nicht für ein Kriterium enscheiden können...
Aber ich denke ich bin am dankbarsten für meine Familie und Freunde und dafür, dass wir gesund sind und alles haben was man zum leben braucht!

2. Wer ist dein celebrity crush?

Also ich war noch nie dieses Fangirl, dass direkt in Ohnmacht fällt wenn es ihren crush sieht oder ähnliches...Ich bin da nicht wie alle anderen dass ich in irgendeinen Star verliebt bin, der auch nur ein normaler Mensch ist...
Aber ich finde Shawn Mendes schon echt toll oder Zac Efron. Aber verliebt in sie bin ich nicht...ich bin einfach nur begeistert

3. Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?

Mein lieblingsort ist Paris oder London!
Ich finde beide Städte soo inspirierend und man kann immer was neues entdecken!
Aber trotzdem gibt es auch tolle Orte in Deutschland und auch hier wo ich wohne!
Mein Zuhause gehört also auch zu meinen Lieblingsorten!
Aber auch Urlaubsorte ghören zu meinen liebsten Orten.

4. Was liebst du am meisten an der Welt?

Dass sie so vielfältig und verschieden ist und unfassbar schön!

5. Wenn du der Präsident der Welt wärest, was würdest du tun?

Ich würde versuchen dafür zu sorgen, dass es weniger Terror und Gewalt gibt und die Menschen mehr in Frieden miteinander leben und sich gegenseitig unterstützen und akzeptieren!

6. Hast du ein verborgenes Talent?

Ähm...die Frage ist schwer zu beantworten...denn wie kann man überhaupt von einem Talent wissen, wenn es verborgen ist?!
Vielleicht, dass ich besonders gut meine Nägel lackiere oder mir Nageldesigns mache?
Denn meine Freunde beneiden mich oft dafür was für schöne Sachen ich immer mache.
Aber so ein richtiges Talent fällt mir gerade gar nicht ein...aber ich denke jeder hat eine verborgene Stärke, die es tief im inneren gibt, die man aber erst nach einer Weile entdeckt.

7. Wer ist dein Vorbild (Role model)in deinem Leben?

Ich habe kein Role Model...es gibt viele Personen die mich inspirieren aber keine die ich wirklich als Vorbild sehe, als eine Person die ich sein möchte...
Deshalb finde ich das Wort Vorbild etwas schwer dafür zu benutzen...
Aber es gibt definitiv Leute die ich wirklich schätze und die eine große Inspiration sind!
Sei es nur durch ihre Lebensart, Klamottenstil oder Charakterzüge!Oder auch Leute die eine große Inspiration auf instagram oder mit einem Blog sind!
Dazu würde ich Chloe Grace Moretz, Selena Gomez und noch weitere...aber ich habe keine Person, die alleine ein 'Role Model' für mich ist!

8. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren bin ich 27...mhh
Ich denke ich bin auf jeden Fall ausgezogen, wohne entweder in einer Wohnung oder einem kleinen Haus (wer weiß?!) und habe auf jeden Fall schon entweder ein Studium, Praktikum oder Ausbildung (ggf. ja auch alles zusammen)hinter mir und habe eine sichere Stelle in einem Beruf der mir wirklich Spaß macht und bei dem ich mich wohlfühle!

Ich tagge nun:

rosymondays (*hier*)

allyshiny (*hier*)

lara-sophie (*hier*)

sweetredstrawberry (*hier*)

Für euch habe ich folgende 8 Fragen:

1. Was möchtet ihr dieses Jahr erreichen?

2. Was möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall gemacht haben?
3. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hättest?
4. Was ist deine größte Angst?
5. Was sind deine liebsten Fashion Läden?
6. Was ist dein Traumziel?Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
7. Was magst du am meisten an dir selbst ?
(Charakterzug/Eigenschaft und ein äußerliches Merkmal)
8. Ohne was kannst du nicht leben? (höchstens 3 Dinge aufzählen)

Ich würde mich sehr freue, wenn ihr den Tag macht und die Fragen beantwortet!
(Vergesst nicht auch zu erwähnen, dass ihr von mir getaggt wurdet;))
So meine lieben, das wars mit dem heutigem Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr habt mich nun noch ein Stückchen neu kennengelernt!

Alles liebe und einen wunderschönen Abend, 
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Beitrag :) So lernt man Menschen immer besser kennen!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Awesome tag, thanks for sharing dear :)
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich war auch schon einmal in Paris und diese Stadt ist einfach so unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's taggen!
    Ich werde schauen, ob ich es demnächst schaffe den Tag zu posten, wenn nicht werde ich ein paar der Fragen auf jedenfall in meinem nächsten Q&A Post einbeziehen!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese solche Blogposts sehr gerne, da man so etwas mehr über die Person hinter dem Blog erfährt :-) Bei mir kommt heute nachmittag auch ein solcher Blogpost online :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea