Montag, 27. Februar 2017

One Brand Makeup / Catrice Edition

Hallo meine lieben!
Heute möchte ich euch mal ein One Brand Makup Look zeigen mit Produkten,
die ich alle sehr empfehlen kann!
Diesmal sind alle Produkte von catrice!


Hier seht ihr alle verwendeten Produkte im Überblick:


Gesicht


Um meine Augenringe abzudecken, Rötungen auszugleichen und Pickel abzudecken benutze ich zuerst diese Concealer Palette.
Sie ist echt super, schön cremig und auch von der Deckkraft echt gut!
Ich benutze zuerst den hellsten Ton (ganu rechts) für die Augenschatten,dann den Hautton daneben um es der Haut anzupassen.
Wenn ich Rötungen habe nehme ich den grünenTon und decke ihn mit dem 2.Ton von rechts ab.


Um meinem Gesicht etwas natürliche frische zu geben benutze ich sehr gerne 
die mulitcolour blushes von catrice.
Ich finde den Ton (030 strawberry fappucino), echt schön, da alle Farben zusammen eine echt tolle Farbe abgeben!





Besonders jetzt in der kühlen und dunklen Jahreszeit, bin ich noch blasser...weshalb dieser Bronzer echt gut gelegen kommt, da er meinem Gesicht einen schönen Touch Farbe gibt,
 sodass es nicht allzu krankhaft aussieht;)
Auch die Textur von diesem Bronzer ist unglaublich buttrig und schön zu verblenden, wodurch das Ergebnis insgesamt super natürlich aussieht!

Augen



Für die Augen habe ich die Absolute Rose Lidschatten Palette benutzt, die ich nach wie vor echt toll finde!
Denn sie hat dezente rosatöne, von matt bis ultra schimmrig!
Dazu habe ich den Kohl Kajal an meinen oberen Wimpernkranz gegeben.
Ich finde besonders die Farbe des Kajals richtig schön!
Etwas metallic aber trotzdem dezent!
(Farbe: 210 Brownzer)


Und natürlich darf die beste Wimperntusche nicht vergessen werden!
Hier ist es die glamour doll mascara, denn sie ist echt die beste Mascara neben den etwas teureren wie bespw von maybelline & co!
Denn sie gibt den Wimpern einen tollen Schwung und trennt jede Wimper richtig gut!

Lippen


Für die Lippen habe ich bei diesem Look einfach nur einen Lipliner verwendet, der aber eine richtig tolle Farbe hat und schön matt ist und dazu gut hält!
Generell sind die Lipliner von catrice echt super!





So meine lieben, das war's mit meinem heutigen Post!
Wie fandet ihr ihn?
Wollt ihr mehr solcher One Brand Posts haben?

Alles liebe,Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde Catrice und deren Produkte auch ganz cool, daher hat mir dein Post sehr gefallen <3 Ich funktioniere meine Lipliner auch manchmal ganz einfach zum Lippenstift um, haha :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, ich mag die Camouflage Creme von Catrice. Die Paletten habe ich auch!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. Die Concealer Palette verwende ich auch immer :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea