Samstag, 4. Februar 2017

Favourite Songs (Jan/Feb)

Hallo meine lieben heute stelle ich euch mal meine aktuellen Lieblingslieder vor, die mich durch den Tag begleiten und ohne die ich einfach nicht mehr kann;)
Den in den letzten Tagen habe ich immer wieder neue wunderschöne Songs entdeckt, die ich unbedingt mit euch teilen möchte, damit ihr sie auch lieben lernt;)
Außerdem liebe ich es selbst immer neue Songs zu entdecken und lese somit solche Posts auch sehr gern!
Also nun viel Spaß beim entdecken!

Paris - the chainsmokers

Shape of you - Ed Sheeran

Weak - AJR

I don't wanna live forever -  Zayn

Break - Anna Wells

Cool Me Down - Margaret (Acoustic)

Touch - Little Mix

Never give up - Sia

Chöre - Mark Forster

In the name of love - Bebe Rexha

Safe Inside - James Arthur (Mark McCabe Remix)

Place - Martin Solveig

Solo Dance - Martin Jensen

Go Solo - Tom Rosenthal

Grow up - Olly Murs

Love me now - John Legend

Lose control - Matt Simons (Acoustic Version)

Please don't go - Joel Adams

Let me know - No Wyld

Thinking about it - Nathan Goshen

Dye My Hair - Alma

Secrets - OneRepublic

Übrigens:
Ich bin auch auf spotify (andreasommer99) dort könnt ihr mir gerne folgen oder noch mehr tolle Lieder und Playlists anhören!
Schreibt mir doch auch gerne eure aktuellen Lieblingslieder in die Kommentare!

Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag, genießt eure freie Zeit!

Eure Andrea



Kommentare:

  1. Toller Blog! Das Lied von Sia mag ich aúch total gern.

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mein aktuelles Lieblingslied ist Shape of you 💗

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea