Sonntag, 12. Februar 2017

10 Things that make me grateful / Gratitude Post

Hallo meine lieben!
Es ist Sonntag, ein Tag an dem ich mir immer Zeit für mich nehme und für die Dinge die mich glücklich machen oder einfach das tue was ich am liebsten mache!
Passend dazu dachte ich, schreibe ich euch mal meine Dankbarkeits Liste auf mit allen Dingen für die ich dankbar bin und sein sollte, die mich glücklich machen.

1.My Family

2.having a great breakfast,lunch and dinner- just enjoy the life to the fullest

3.sunny, warming weather

4.a walk through the nature

5.my cozy bed

6.hot chocolate,chai latte or spicy tea

7.beeing healthy and not sick

8.spontaneous meetings or arrangements with friends

9.watch my favourite series (the vampire diaries or pretty little liars)

10.relaxing and inspirational music



So das waren meine aktuellen Dankbarkeits Punkte, wobei das Ranking keine Rolle spielt!
Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post gefallen und hinterlasst mir doch gerne auch ein paar Dinge, für die ihr dankbar seit, damit wir gegenseitig und jeder für sich selbst bewusster und zufriedener durchs leben geht, indem man realisiert, was für wunderbare und einzigartige Sachen wir erleben dürfen und um uns herum haben!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und besinnten Sonntag!

Eure Andrea


Kommentare:

  1. Aww... Süsser Post :)
    Stimme dir bei allem zu!<3
    Es ist wirklich wichtig, sich manchmal zu erinnern, wofür man alles dankbar sein sollte :)

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Gesundheit bin ich auch sehr dankbar! Leider weiß man das meist erst nach einigen schlechten Zeiten zu schätzen, aber das ist dann halt so gesehen das Gute dabei :) Und mal ganz abgesehen davon liebe ich mein Bett genauso, haha!
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner post, man sollte sich regelmäßig vor Augen führen, wofür man dankbar ist...
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  4. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea