Samstag, 7. Januar 2017

Q&A // stellt mir eure Fragen!

Hallo meine lieben!
Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, dient dieser Post dazu euch gezielt die Möglichkeit zu geben, mir fragen zu stellen!
Also haut rein und scheut vor nichts!
Ich freue mich über jeden Kommentar und werde dann in den nächsten Tagen eure Fragen beantwortet in einem weiteren Post hier veröffentlichen!

 

Fragt mich alles, was ihr schon immer mal wissen wolltet!
Ich finde es ist einfach eine gute Chance, die Person hinter dem Blog etwas besser kennen zu lernen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag!
Ich werde ihn weiterhin gechillt zuhause verbringen und nichts tun bevor Montag die Schule wieder losgeht...

Alles liebe,
Andrea

P.S:Ihr könnt mir auch gerne über Instagram fragen stellen!
Geht einfach auf diesen Link: 
und kommentiert unter dem Foto!


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea :)
    Schöner Blog !
    Mich würde interessieren wie alt du bist, was du für Kurse in der Schule belegst und wo du beruflich einmal hinwillst und wie du zum Bloggen gekommen bist :)
    Du hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea