Montag, 16. Januar 2017

Q&A / Meine Antworten

Was sind meine liebsten Blogs?
Ich lese sehr gerne den Blog der Angie (hellopippa.com), da sie echt toll schreibt und ich es auch generell mag diese Abwechslung von Food, Fashion und Lifestyle Themen zu haben;)
Sie inspiriert mich immer aufs neue und ist so ein netter,fröhlicher und voller positiver Energie sprühende Mensch!
Genauso ist es auch bei Jules (julesvogel.com ), die auch immer so tolle Rezepte postet und mich auch mal mit persönlicheren Posts zum nachdenken anregt.

Was sind meine 3 Traumreiseziele, die ich noch nicht bereist habe?
Ich würde gerne mal nach New York reisen...generell einmal in Amerika sein...entweder Miami, Californien , &&&
Wohin ich auch schon immer reisen wollte ist nach Stokholm. Ich habe schon so viele tolle Bilder gesehen von der wunderschönen Natur und ich war noch nie in Skandinavien und wollte immer schon einmal sehen wie es dort so ist.
Ein anderes Ziel was ich habe ist, zu den Northern Lights zu reisen...was für ein Gefühl man bloß hat wenn man unter diesem wunderschönen Naturspektakel steht!

Wie alt bin ich?
Ich bin 17 Jahre alt.

Was für Kurse habe ich in der Schule belegt?
Also ich bin ja in der 11.Klasse (Q1) und habe als Leistungskurse: Deutsch und Englisch.
Sonst habe ich noch:
Kunst,Sport,Erdkunde,Geschichte,Französisch,Latein,Religion,Mathe und Bio

Was möchte ich nach der Schule machen?
Diese Frage höre ich in letzter Zeit des öfteren;)
Da kommt es ja passend, das ich vergangenen Samstag auf einer Berufsinformations Veranstaltung war, wo verschiedene Berufe vertreten waren und man ihnen Fragen stellen konnte!
Ich wusste nur eine große Richtung und zwar Design oder auch Eventmanagerin.
Und dort habe ich dann viele hilfreiche Informationen bekommen und bin interessiert an dem Beruf als Grafikdesignerin und Mediengestalterin bzw Eventmanagerin (also wo man bei einem Event hilft es zu organisieren und zu schmücken o.ä)

Wie bin ich zum bloggen gekommen?
Ich hatte schon vor 2 Jahren meinen Instagram Account gegründet, da ich schon immer all diese Mädchen Accounts mit typischen weiß-rosa Bildern so toll fand!
Ich wollte auch mein eigenes Ding entwickeln und Bilder bzw meine Erlebnisse mit anderen Teilen.
Einfach Leute zu haben, die dieselben Interessen haben und mit denen man sich über diese Themen austauschen kann.
Außerdem hatte ich auch schon seit längerer Zeit damals Interesse an einem Blog...wusste nur nicht so recht wie es geht...
Vor anderthalb Jahren im Sommer hatte ich dann Zeit und habe mich mehr damit auseinandergesetzt und nach und nach, nach viele Phasen, Erneuerungen und Erfahrungen ist dann dieser Blog entstanden, auf dem ich seit letztem Jahr regelmäßig über Beauty, Fashion,Lifestyle und Food blogge;)

So meine lieben!
Das wars mit dem heutigen Post!
Ich hoffe ihr hattet einen relativ entspannten Montag;)
(Meiner war sehr entspannt, hatte viele Stunden Entfall und keine Hausaufgaben!)
Bis zum nächsten Mal, 
Eure Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea