Sonntag, 1. Januar 2017

New Year Resolutions / 7 for 2017

Frohes Neues Jahr meine lieben!
Alles gute und viel Erfolg!
Heute teile ich mit euch meine Vorsätze für 2017.
Ich halte nichts von den typischen Vorhaben wie: gesünder essen, 10kg abnehmen.....
1.habe ich es nicht nötig und lege 2. eher Wert auf das Persönliche als auf das äußerliche!
Und auch auf erreichbare Vorsätze! Was will ich bitteschön mit zu hohen Erwartungen an mir selbst?
Das führt nur zu Enttäuschung und einer schlechteren 'Beziehung' zu mir selbst!
Sie sollten mich eher motivieren und am Ende sollte ich stolz sein sie geschafft zu haben bzw 'erfüllt'.


New Page of 356 - New Chances

1.selbstbewusster werden
2.Handlettering lernen und mehr zeichnen
3.mehr lesen
4.weniger Zeit am Handy
5.Optimistischer sein
6.bewusster leben und weniger Nachdenken
7.öfters zur Ruhe kommen

All meine Pläne oder Vorhaben, hab ich auch in mein Notizbuch eingetragen.
Wohin ich reisen möchte, was ich lesen möchte, was ich neu ausprobieren möchte und wofür ich dankbar bin, damit ich dies immer wieder anschauen kann um mir bewusst zu werden wo ich im Leben stehe und auch an schlechten Tagen dankbar für mein Leben sein kann!
Ich habe vor diese Notizen auch kontinuierlich auszuführen, da ich merke, 
dass es mir Zufriedenheit und Ruhe gibt!
Dadurch spiele ich auch mit dem Gedanken ein Bulletjournal zu führen!
Was das ist könnt ihr gut sehen wenn ihr bei Google 'Bulletjournal' und eventuell noch 'Pinterest' eingebt!

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post zu meinen Vorsätzen oder Vorstellungen an 2017 gefallen!
Wie gesagt, ich sehe sie eher nur als Möglichkeit für mich selbst mich weiter zu entwickeln!

Ich hoffe ihr habt den 1. Tag von 2017 gut verbracht und genießt ihn weiterhin!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Toller Beitrag, Andrea !!

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiger Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anna
    http://literally-mylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Notizbuch sieht wirklich toll aus :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mir gerade deinen Blog angeschaut, der ist ja ein TRAUM! :o <3

      Löschen
  4. Huhu, ich bin's Lisa von Insta! <3 Wusste gar nicht, dass du einen Blog hast! Richtig cool, Handlettering zu lernen ist auch ein Vorsatz von mir, habe mir schon ganz viele Brushpens besorgt. :) Übrigens habe ich vor vor 2 Tagen auch einen Blog gemacht, bin so aufgeregt, haha :D
    LG Lisa
    http://traumseiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea