Mittwoch, 25. Januar 2017

Everyday Makeup Routine

Hallo meine lieben!
Heute habe ich mal wieder einen Beauty Post für euch!
Und zwar meine geupdatete Makeup Routine!
Ich habe euch vor einiger Zeit schon gezeigt, was ich so jeden tag benutze, aber heute zeige ich euch nochmal alles genauer mit meinen liebsten Produkten!

1.Make my eyebrows
Bei mir heißt es zuallererst immer: Augenbrauen!
Denn sie sind bei mir ziemlich hell und somit kaum vorhanden!
Ich könnte nie ohne meine Augenbrauen gemacht zu haben in die Schule o.ä.
Ich benutze am liebsten das Augenbrauen Puder von essence
(aktuell dieses Trio inkl. highlighter, aus einer Eyebrow LE von essence)
Und um es zu fixieren, das lash&brow Fixiergel ebenfalls von essence.


2.Concealer
Anschließend benutze ich meinen neuen Lieblingsconcealer den 'wake up' concealer.
Er lässt die Augen richtig schön strahlen, deckt super und hat auch einen Schimmer-Effekt!
Den Concealer verblende ich mit meinem Beauty Ei von ebelin.

                                                 
3.Fix it up
Mit dem stay all day long lasting puder fixiere ich ihn.
Das Puder ist echt super, da es das Gesicht nicht unnatürlich und leblos aussehen lässt sondern eher frisch und wach!Ohne einen "Cake-effekt".

4.Curl my lashes, use mascara
Nun biege ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange (meine ist von rossmann) und Tusche sie anschließend mit meiner liebsten Mascara, der Lash Sensational von Maybelline!
Sie trennt die Wimpern echt super und hält ihren Schwung bis in die Längen!

                                      

5.Fresh it up
Was bei mir nun auf keinen Fall fehlen darf, da ich sowieso ein sehr blasser Hauttyp bin, ist Blush/Rouge!
Er zaubert die richtige Portion frische ins Gesicht!
Gerne darf dazu auch Highlighter, damit der Look noch gesünder, strahlender und frischer aussieht!
Hier seht ihr meine aktuellen Lieblingsprodukte, die ich abwechselnd verwende:


                                      
Rouge von Rival de Loop young (02 light apricot), multicolour blush von catrice
(060 strawberry frappucino), blush von essence winterwonderful LE (01)& highlighter palette von makeup revolution (golden sugar)

Hier noch ein paar GO-To Highlighter Produkte:
Rival de Loop Rosy Days Highlighter Powder
Essence lights of orient highlighter stick

6.Caring lipbalm (& a little touch of colour)
Zum Abschluss benutze ich nun noch für meine Lippen einen Pflegebalsam (meist von eos) und wenn ich noch Lust auf etwas Farbe habe, dann nehme ich gerne einen dieser Lippenstift, die ihr auf dem Bild unten sehen könnt:
Nyx Ultra matte soft lipcream in Stockholm
essence glossy stick 02 clear nude
essence velvet stick 02 poeny star
kiko finsih line lipstick 06 rossetto

Alle Produkte im Überblick:

                                             

So meine lieben, das war's mit meinem heutigen Post!
Wie hat er euch gefallen?
Was sind eure liebsten Produkte, die ihr jeden Tag  benutzt und nicht missen möchtet?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Alles liebe,
eure Andrea


Kommentare:

  1. So ein ähnliches Augenbrauengel von essence hatte ich auch mal und fand es eigentlich ganz gut. Auch von dem Concealer von Manhatten habe ich schon so viel gehört und würde ihn gern mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Produkte!! Und ein schöner Post :))
    Habe dir soeben via GFC gefolgt, vielleicht hast du ja Lust zurück zu folgen, wenn dir mein Blog auch gefällt :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea