Sonntag, 29. Januar 2017

Wishlist 2017

Hallo meine lieben!
Heute wollte ich mit euch mal meine Wunschliste für 2017 teilen, da ich so was echt gerne mache!
Einfach, vor allem am Anfang des Jahres, damit man am Ende des Jahres sehen kann, was man sich davon erfüllt hat bzw bekommen hat und was nicht!
Außerdem teile ich gerne meine Wünsche, damit auch ihr Inspirationen und Neuigkeiten seht und evtl. auch einen neuen Wunsch bekommt;)
Schreibt mir doch gerne in die Kommentare was eure Wünsche so zurzeit sind!


1.Mac Lippenstift
Ich streiche schon immer um die Mäc Lippenstift-Abteilung jedes mal wenn ich bei Douglas bin!
Ich habe schon überall soo wunderschöne Farben gesehen und auch nur gutes über die Lippenstifte gehört, dass ich mir dieses Jahr auf jeden Fall endlich den Wunsch erfüllen möchte, einen Mäc zu besitzen!
Auf dem Bild ist es die Farbe 'Please Me' wobei ich mich nicht entscheiden kann zwischen dem 'whirl', 'velvet teddy' und 'pink plaid'...hach es gibt einfach zuu viele tolle Farben!

2.Fossil Portemonnaie
Dieses Portemonnaie ist mir letztens ins Auge gesprungen, als ich auf den Internetseite von Fossil war.
Es war sogar reduziert inklusive nochmal 20% auf alles reduzierte!
Trotzdem habe ich es mir noch nicht gekauft...da ich noch schwanke zwischen der Farbe 
(die schon eher auffällig und knalliger ist) 
oder einem eher dezentem beige mit etwas rosegoldenen Schimmer...

3.Paul Hewitt Armband
Auch dieses Armband steht eigentlich schon länger auf meiner Wunschliste!
Ich finde es einfach soo wunderschön und es wertet jeden Look und jedes Outfit auf!
Besonders schön finde ich es in rosa (ich bin einfach ein typisches Mädchen;))

4.Abercrombie & Fitch Parfum 'Every Moment'
Als ich letztes Jahr irgendwann mal im  Abercrombie war, hatten sie die neue '8'-Reihe herausgebracht und ich hab mich direkt in diese Duftrichtung verliebt!
Seit diesem Tag bekomme ich das Parfum und den unbeschreiblich tollen Geruch nicht mehr aus dem Kopf!
Was bedeutet, dass ich es mir uunbedingt bald holen sollte!
Es passt nämlich auch perfekt jetzt zur Frühlingszeit, da es dezent, leicht und frisch riecht!

5. Tiffany & Co Kette
Dieser Wunsch wäre ein absoluter Traum!!!
Ich finde diese Edition der Kette echt toll!
Sie ist nicht so typisch wie die Tiffany Kette die alle haben sondern etwas verspielter und einzigartiger!
Auch durch dieses Accesoire würde jedes Outfit aufgewertet werden 
und es würde seinen Preis echt wert sein!

6.bh-cosmetics pinselset (Pink Perfektion Set )
Als ich letztens einfach mal auf der bh-cosmetics Internetseite herumgestöbert habe, entdeckte ich dieses wunderschöne und vielfältige Pinselset von bhcosmetics.
Ich such schon seit ein paar Wochen nach neuen Pinseln, da ich finde dass sie in meiner Sammlung und täglicher Beauty Routine einfach fehlen...
Ich habe nur vereinzelte Drogeriepinsel, die nur meinen nötigsten Bedarf bedecken.
Deshalb dachte ich mir ich könnte doch einfach in ein gutes Pinselset investieren und hätte eine größere Auswahl und qualitativ gutes Auftragserlebnis!

So meine lieben, das war's mit meinem heutigen Post!
Schreibt mir doch auch gerne eure Wünsche aber auch Anregungen und Tipps oder auch falls ihr Erfahrung mit Produkten habt, die ich erwähnt hatte in die Kommentare!
Ich bin offen für jeden Kommentar!
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis demnächst!

Eure Andrea



Kommentare:

  1. Ohh so eine Tiffany Kette wollte ich auch lange haben und habe sie dann mal zum Geburtstag bekommen :D
    Das Armband von Paul Hewitt wünsche ich mir auch, es ist soo schön *_*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein MAC Lippenstift, das wäre schon was :) Ich habe noch gar keinen :D
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    Bei mir auf dem Blog läuft seit heute eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Wünsche! Ein Mac Lippenstift möchte ich echt schon lange haben, aber die Preise schrecken mich dann doch ab :D
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea