Dienstag, 27. Dezember 2016

Room Interior

Hallo meine lieben!
Ich dachte heute zeige ich euch ein bisschen mein Zimmer und einzelne Dekoelemente;)
Wenn es ums Thema Deko geht bin ich immer ganz vorne mit dabei und mache auch gerne Sachen selbst oder gestalte mein Zimmer neu um;)
Denn ich finde das macht Spaß!
Besonders jetzt in den Ferien ist es eine gute Beschäftigung bei Musik nebenbei aufzuräumen und umzudekorieren!


Dieses Dekoelement hab ich vor einer weile (aber noch dieses Jahr)bei primark gekauft;)


Das Memoboard mit den Bildern habe ich selbst gemacht;)
Ich finde es echt praktisch da man dort alles dranhängen kann was man möchte!
Das weiße Dekoelement hab ich mal bei kik gekauft;)
Gerade diese Billigläden (kik,1Euro Tedi, woolworth) haben immer die tollsten Sachen!


Hier seht ihr meine Bett-Ecke;)
Ich liebe sie, denn dort kann ich es mir so richtig gemütlich machen!



Und zu guter Letzt seht ihr hier meine Schreibtisch Ecke!
Das Nagellack und Schmuckregal ist von xenos und die weiße Magnettafel von IKEA.
Auch diese Ecke an meinem Zimmer mag ich echt gerne!
Besonders gut gefällt mir auch die Leine mit Polaroids und kleinen Erinnerungen.

So meine lieben!
Das wars mal wieder mit dem heutigen Post!
Ich hoffe euch hat diese Art von Post gefallen und schreibt mir doch gerne, ob ihr öfter solche Einblicke oder Posts zum Thema Interior sehen wollt!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Eure Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea