Mittwoch, 7. Dezember 2016

GLOSSYBOX Girls Night Out Edition //Preview

Heute zeige ich euch passend zur kommenden Sylvester oder auch zu den feierlichen weihnachtlichen Festivitäten die neue Glossybox Girls Night Out Edition!
Denn durch sie ist man perfekt vorbereitet für jede Party oder einen Abend mit den Lieblingsmädels!
In der Box enthalten sind wieder 4 tolle Beauty- und Pflegeprodukte, die alle perfekt für die Vorbereitung von Feierlichkeiten sind!



Exklusiv Preview Produkt: Handcreme


Ihr bekommt nun eine exklusive Preview und erfahrt ein Produkt was in der Box vorhanden ist
Hier seht ihr eine sinnliche Handcreme in Macaron Rose Duft, sie wurde in Zusammenarbeit mit Claire Fisher und 12 Bloggerinnen wie Josie Loves, Jolie Janine und Franziska Elea kreiert wurde.
Sie enthält natürliches Canolaöl und das Coenzym Q10 pflegt und regeneriert strapazierte Hände.
Außerdem hat sie einen wunderschönen Duft nach Macarons und Rosen und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

Ich finde diese Box echt vielversprechend und interessant!
Ich werde sie mir auf jeden Fall merken und vielleicht sogar besorgen!
Wenn ihr auch Lust habt diese Box zu kaufen dann findet ihr hier den Link zur Interenetseite:

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis zum nächsten Mal;)

 Eure Andrea




Kommentare:

  1. Voll der coole Post! Habe schon voll oft überlegt auch mit der glossybox anzufangen. Hm.. vielleicht wenn ich wieder zu Hause bin!

    Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
    Wenn es dich interessiert kannst du gerne vorbeischauen :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die Glossybox hört sich wirklich interessant an, das denke ich schon seit längerem. Es ist immer interessant neues kennenzulernen und auszuprobieren!

    Liebste Grüße,
    Sarah ♥
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr gut! Gerade die Handcreme ist super, da ich Macarons liebe x
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea