Sonntag, 13. November 2016

Glossybox Winterwishlist Edition //Preview November

Hallo meine lieben!
Heute dreht sich alles rund ums Thema Winter, Wünsche und ME-Time!
Klar denken viele jetzt schon an all die tollen Sachen die sie ihren Liebsten schenken wollen oder was sie alles noch erledigen müssen sobald die Vorweihnachtszeit, die berühmt und berüchtigt, stressigste Zeit des Jahres genannt wird, anfängt!
Aber bevor der Trubel anfängt soll diese Box von Glossybox, ganz unter dem Motto Winter-Wishlist dazu beitragen uns selbst zu verwöhnen und uns nicht zu vergessen!
Heute bekommt ihr einen exklusiven Einblick in die Box und lernt schonmal ein tolles Produkt kennen!



Enthalten in der Glossybox ist unter anderem dieser Jumbo Eye Pencil von DE BRUYÈRE Beauté, er ist in einem angesagten Metallic Ton mit Schimmerpartikeln und bringt die Augen zum Strahlen!
Er hat eine super cremige Textur mit einem hochpigmentierten Farbton, durch die das Produkt einfach aufgetragen werden kann!
Es verleiht jedem Look ein festliches Augen MakeUp!

Aber das wars natürlich noch nicht mit dieser Box!
Denn in dieser Box sind noch 4 weitere Beauty- und Pflegeprodukte enthalten, 
die verwöhnen und Wünsche erfüllen!


So meine lieben!
Das wars auch schon mit dieser kleinen aber feinen Preview zur neuen Glossybox im November!
Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr nun mehr über Glossybox erfahren möchtet oder auch eine kaufen möchtet findet ihr hier den Link zur Website:

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag !
Bis zum nächsten Mal!

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Glossybox Winterwishlist Edition ♥

    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich interessant aus! :)
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiel ja schon eine Weile mit dem Gedanken ob ich mit dir Glossy Box auch bestelle, klingt jedenfalls gut :)

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea