Samstag, 12. November 2016

Birthday Presents

Hallo meine lieben!
Wie einige von euch vielleich schon auf instagram mitbekommen hatten, hatte ich vor einiger Zeit, schon 2 Wochen ist es her, Geburtstag!
Ich bin 17 Jahre geworden und habe euch bis jetzt noch gar nicht meine Geburtstagsgeschenke gezeigt!
es tut mir echt leid...aber in letzter Zeit habe ich einfach die freie Zeit genossen, da ich kaum was für die Schule tun muss...das muss man einfach ausnutzen!


Als Hauptgeschenk habe ich diese wunderschönen Ugg's bekommen die ich mir gewünscht habe;)
Die sind so einzigartig, da ich sie noch nie bei jemand anderem gesehen habe!
Sie sehen noch dazu edel aus durch die Seidenschleife hinten;)
Sie ergänzen jedes noch so schlichte Outfit und machen es perfekt!



Außerdem habe ich dieses tolle Oberteil bekommen, mit schönem Blumenmuster und einer tollen Schnürung!
Es ist ein tolles herbstlich-winterliches Oberteil!



Dieses Buch war zwar kein expliziter Wunsch von mir ist aber echt toll!
Denn oft bin ich mit mir selbst oder generell zu kritisch und mit diesem Buch bekommt man viele tolle Tipps und Hinweise wie man offener, lockerer und selbstbewusster wird!


Von meinen Verwandten habe ich viele süße Glückwunschkarten und Geld bekommen.
Außerdem noch einen Thalia Gutschein!


Und last but not least einen Kugelschreiber mit dem ich endlich gut und bequem schreiben kann;)
Ist zwar nichts besonderes aber wollte ihn euch trotzdem zur Vervollständigung zeigen;)

So meine lieben, das wars auch schon wieder mit dem heutigem Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und schreibt mir gerne in die Kommentare wann ihr so Geburtstag habt und was ihr euch so wünscht!

Alles liebe, Andrea



1 Kommentar:

  1. Alles gute nachträglich! Die Schuhe sehen ja schön aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea