Mittwoch, 19. Oktober 2016

Essence LE 'Girls just wanna have fun'

Hallo meine lieben!
Heute möchte ich euch die Produkte der Essence LE 'Girls just wanna have fun' zeigen.
Ich hatte vor einer Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht, in dem man die LE gewinnen konnte.
Und ich hab mich so gefreut, als ich plötzlich ein Paket für mich empfing und viele Produkte der LE drinnen waren!
Ich war soo glüccklich, da mich diese LE von Anfang an hingerissen hat!
Heute zeige ich euch die Produkte genauer:)


Zunächst einmal ein Überblick, was in der LE enthalten war:
3 Mini-Duo-Nailpolishes
ein Highlighter
ein Multicoulourblush
eine Lidschattenpalette
2 Lippenstifte
ein Lipscrub
Nailsticker
Nagelfeile 
eine Kosmetiktasche

Lippenstifte



Hier seht ihr zunächst einmal die Lippenstifte.
Auf dem Oberen Bild ist die Farbe 01 pretty girls rock! zu sehen 
und auf dem Unterem die Farbe 02 barbie girl.

Lidschattenpalette



Diese Lidschattenpalette ist so wunderschön und hat die tollsten Farben!
Alle etwas schimmerig aber auch nicht zu glitzerig!
Auch die Prägung ist so süß, da traut man sich kaum sie zu benutzen!

Highlighter



Auch der Highlighter hat eine zauberhafte und süße Prägung!
Lauter kleine Herzchen!
Der Highlighter ist nicht zu stark glitzerig, sondern mit einem tollem Schimmer, der nicht zu künstlich sondern echt natürlich aussieht!

Mulit-Color-Blush


Der Blush hat 3 richtig schöne Farben, die sowohl alleine als auch zusammen prima aussehen!
Auch hier traut man sich gar nicht ihn zu benutzen, da die Prägung einfach viel zu schön ist!

Nagellack


Hierbei hat sich essence echt was tolles überlegt!
Denn hier handelt es sich um Duo-Nailpolishes, das bedeutet, dass jeweils immer 2 Nagellackfarben dabei sind, die man einzeln benutzen kann!
Vor allem, da sie so praktisch klein sind, sind sie prima für unterwegs und für den Urlaub!
Auch die Kombinationen der Farben sind super und wunderschön!

Sonstiges


Außerdem dabei waren diese 3 Produkte, einmal eine Nagelfeile in praktischer To-Go Hülle, für unterwegs.
Edle Nagelsticker und ein Lipscrub in Labelloform!
Auch sehr praktisch für unterwegs oder für die schnelle pflege ohne Schweinerei!

Und jetzt habe ich noch zum Abschluss eine Frage an euch:
Habt ihr Lust, wenn ich euch zu dieser Limited Edition eine Look schminke und euch zeige?
Lasst es mich gerne wissen!

So meine lieben, das war's auch schon wieder für heute mit diesem Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen!
Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea