Freitag, 14. Oktober 2016

Autumn Outfit

Hallo meine lieben!
Es ist eine lange Zeit vergangen, seit ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe...
Oft hatte ich viel in der Schule zu tun oder mein Computer spinnte...und wenn dann mal alles lief, dann fehlten mir die Ideen...Ich steckte somit in der berühmten ideenlosen-blogger Phase.
Nicht jeder durchschreitet sie, aber die meisten schaffen es wieder hinaus!
Sowie ich diesen Anlauf nach einer langen Zeit wieder bestreite!

Heute habe ich für euch eine Outfit Inspiration für den Herbst für euch mit einem neuen Kleidungsstück, welches mir ans Herz gewachsen ist;)Schaut selbst!











Bluse: Hollister
Jacke: Hollister
Hose: C&A
Schuhe: Converse

Mein neues Lieblingskleidungsstück ist die Bluse mit dem Spitzendetailam Saum von Hollister!
Diese werde ich euch im nächsten Blogpost genauer mit meinen anderen Errungenschaften aus der letzten Woche, meiner 1. Ferienwoche zeigen!
Habt ihr Lust auf so einen Haul?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare;)
Und nun ein kleiner Einblick in eine herbstliche Natur, wo das Wetter schön goldig, sonnig war und nicht so grau und trist wie heute!



Wie ist euer Tag so? Habt ihr auch Ferien und was habt ihr so gemacht?
Hinterlasst mir gerne euer Feedback!
Ich bin offen für alles und jeden;)
Aber nun wünsche ich euch einen tollen Freitag!

Eure Andrea








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea