Samstag, 20. August 2016

New In / What I bought lately

Hallöchen meine lieben!
Endlich hört ihr mal wieder von mir!
Irgendwie habe ich voll vergessen bzw hatte auch oft keine Ideen was ich posten soll...
Deshalb wäre ich euch soo dankbar wenn ihr Postvorschläge in den Kommentaren dalasst!
Jedenfalls sind meine Sommerferien nun auch ziemlich am Ende un am Mittwoch heißt es für mich wieder um 6:30 Uhr aufstehen und zur Schule!
Aber bis dahin verwerfe ich den Gedanken erstmal und zeige euch meine letztlichen Shopping Ausbeuten!
Denn in den letzten Wochen habe ich öfters die Zeit mit shoppen verbracht und einige tolle Schnäppchen ergattert;)
Ich hoffe euch gefällt der Post und ich wünsche euch jetzt viel Spaß!

Beauty/Kosmetika


Bei dm bzw rossmann habe ich im essence Ausverkauf 3 tolle Produkte gekauft.
Einmal einen Nagellack in der Farbe All about us, ein schöner sandiger Ton der auch schön dezent Nude ist!
Außerdem einen Lippenstift in der Farbe 07 in velvet matt.
Und ein Augenbrauenbürstchen bzw Wimpernkamm;)
Sehr praktisch!
Und von dm aus der LE das Duschgel in Zuckerwatte und eine Handlotion in Melonen Gerurchsrichtung;)


Außerdem durften diese 2 neuen Farben aus dem neuen Essence Sortiment mit;)Habe das neue sortiment bei dm gesehen;)
Es ist einmal links die Farbe: perfect match
und rechts: 80 jeans on!

Clothes


Diese 2 Oberteile habe ich bei Colloseum im Sale gekauft;)
Eine wunderschöne Bluse die hinten auch  eine Spitzen/Häckelborte hat!
Und ein schlichtes rosefarbenes Top mit Spitzendetail am Saum.




Außerdem habe ich 2 neue Tops gekauft.Von New Yorker das linke mit einem süßen Blumenmuster und einem kleinen Schößchen.
Bei Tally Weijl habe ich ein graues Top mit schönem Ausschnitt gekauft, welches man super unter weiter ausgeschnittenen Oberteilen tragen kann und ein absoluter Eyecatcher ist und jeden Look aufwertet!


Außerdem war ich im Abercrombie Outlet in Wolfsburg und habe dort diese 2 Oberteile gekauft.
Es sind die 'normalen' Sale Preise von Abercrombie, d.h es ist nicht mehr reduziert als die Sachen in allen anderen Abercrombie Läden auch.
Jedenfalls habe ich ein schönes plissiertes dunkelblaues Top mit Spitze gekauft und ein schönes weißes Shirt mit dem Abercrombie Logo und ein paar Details an den Armen.

Interior


Bei Primark habe ich ein absolutes Prachtstück zum unschlagbaren Preis gefunden!
Und zwar ein Dekolicht mit der Schrift 'Love' welches nur 7 Euro anstatt 15 gekostet hat!
Es ist in kupferfarben was noch dazu super modern und stylisch aussieht!

Ich hoffe euch hat dieser kleine aber feine Haul gefallen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Mittag/Abend;)

Bis demnächst!
Alles liebe,eure Andrea!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  2. Das graue Basic Shirt von Tally finde ich super schön. Das hätte ich echt auch gern. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea