Montag, 8. August 2016

Happy Birthday Glossybox! / Preview InsideGlossybox August

Hallöchen meine lieben!
Ich bin schon seit letzter Woche wieder aus dem Urlaub zurück und es war echt entspannt und schön warm! Ich verspreche euch, dass ihr bald ein paar Eindrücke aus Portugal (bzw auch England )sehen werdet!
Aber ihr müsst euch etwas gedulden aber ich hoffe ihr freut euch dann umso mehr!

Im heutigen Post informiere ich euch über die Geburtstagsedition der Glossybox!
Sie feiern den 5. Geburtstag und zu diesem Anlass gibt es eine ganz besondere Glossybox,
nämlich die GLOSSYInside Edition!
In ganz klassischem Rosa Look werden die Beautyverrückten mit Produkt- und Pflegehighlights verwöhnt.
Zu entdecken sind 5 brandneue Produkte in der Geburtstagsbox;)






Ein absolutes Highlight der GLOSSYInside Edition ist das Gimme Brow von benefit.
Dank der Mikrofasern die dort enthalten sind zaubert das Augenbrauengel sensationelle und einzigartige Augenbrauen!
Es lässt selbst die kleinsten Lücken einfach verschwinden!Nun erstrahlt das Gimme Brow auch noch in einem super stylischen Design und ist noch dazu wasserfest also perfekt als neues It-Sommer-Produkt!


So meine lieben, ich hoffe euch hat dieser Einblick in die neue Geburtstags Glossybox gefallen und ihr freut euch genauso sehr wie ich auf den weiteren Inhalt der Jubiläumsbox!
Denkt dran diese Box zum 5. Geburtstag bekommt man nur 1 Mal in seinem Leben und wer würde sich diese Chance schon entgehen lassen?!
Also nichts wie los zu www.glossybox.de und zur Bestellung!

Außerdem bietet das Glossybox Team noch viele weitere tolle Boxen!
Für jeden ist etwas dabei!!!

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal,
eure Andrea


1 Kommentar:

  1. Danke für dein schönes Posting <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea