Montag, 4. Juli 2016

Summer Musthaves 2016 //My Favourites

Hallöchen meine lieben!
Es tut mir leid,dass so lange zeit keine Posts kamen,aber ich hatte keine Ideen und dadurch war ich auch unmotiviert Posts zu schreiben...aber nun (mit dem sommerlichen wetter)habe ich irgendwie eine Menge Ideen für neue Posts bekommen!
Was haltet ihr von einer Sommer Serie?Wo ich euch Rezepte,Summer Hauls,Aktivitäten,DIY's, Outfits und und und zeige?
Schreibt mir eure Meinung, Wünsche und Ideen dazu in die Kommentare!
Heute beginne ich mit meinen Summer Musthaves für diesen Sommer;)
Ich zeige euch Produkte die für mich ein absolutes Favourite und Musthave für den Sommer 2016 sind!

Fruity and pastell nailpolishes


Besonders im Sommer liebe ich es farbenfrohe Nägel zu haben!Besonders bei gebräunter Haut oder generell für die sommerliche Stimmung gehört bunter bzw fröhlicher Nagellack unbedingt dazu!
Ich mag es besonders die Farben himmelblau, babyblau, mint, korall, lachs oder
 mal etwas edlere beerige Töne 
Aber auch entweder ganz knallige oder auch schöne süße Pastellfarben.
Meine absoluten Favouriten sind essie-watermelon,p2-little princess und heavenly girl.

Flowering Parfum


Besonders im Sommer liebe ich es fruchtig-blumigen Parfums zu tragen die leicht aber
 trotzdem intensiv und frisch riechen.
Besonders viva la juici von juicy couture und daisy von marc jacobs sind meine aktuellen Lieblinge.

Fresh Hands


Wenn man viel unterwegs ist oder auch einfach als praktisches Taschenbegleiter finde ich diese super frisch riechenden Hand Sanitizer echt super!
Besonders im Sommer in dem man oft schwitzt ist sowas echt ein Lebensretter!
Frisch und duftend in einem!Von ihnen kann man nie genug haben!

Beautiful Highlighter



Dieser etwas neuere Highlighter aus einer letzten Rival de Loop LE ist auch ein absolutes Beauty Musthave für den Sommer, da es einfach den Look verfeinert und so einen schönen Glow ins Gesicht zaubert!
Besonders durch die unterschiedlichen Glitzerpartikel und Farbeflexe einfach perfekt!
Auch zur gebräunter Haut ein tolles Finsih, welches jeden Look aufwertet!

Nude Lipsticks


Was generell ein absolutes Musthave von mir ist, sind nude Lippenstifte aller Art und Farbe!
Besonders diesen Lippenstift bzw liquid Lipstick finde ich echt toll, da er zusätzlich zur tollen,dezenten Farbe auch noch ein dezentes Gloss hat!
Dies ist der too faced melted Lipstick in der Farbe chocolate milkshake.

Waterproof Mascara


Eine wasserfeste Maskara darf meiner Meinung nach auch nie fehlen!
Besonders wenn es heiß ist und man schnell schwitzt oder generell alles schneller schmiert sind 
 wasserfeste Maskaras echt von Vorteil!
Meine liebste wasserfeste Maskara ist die glamour doll maskara von catrice.

Fresh Bodysprays


Und was natürlich auch nicht fehlen darf sind erfrischende Bodysprays, die noch dazu super riechen und einfach kühlend und erfrischend sind!
Ich liebe besonders die von Victorias Secret!
Meine liebsten sind: Pure Daydream,Amber Romance und Vs Pink warm&cozy.

So meine lieben, das war's auch schon wieder mit dem heutigen Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr habt neue Produkte entdeckt oder neue Anregungen bekommen!
Mich würde jetzt interessieren was eure absoluten Sommer Musthaves sind!
Was für Maskara benutzt ihr am liebsten oder habt ihr Empfehlungen was ich mir unbedingt für den Sommer noch zulegen sollte?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Bis zum nächsten Mal!
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea