Samstag, 2. April 2016

Follow my blog with Bloglovin
A day in my life + Haul

Hallo meine lieben!
Diese Woche war ich für 2 Tage in Hannover bzw. Braunschweig gewesen und habe tolle Sachen erlebt und möchte euch nun einen kleinen einblick in meinen Tag dort geben!
Und nun viel Spaß bei diesem 'Follow me Around' Post;)


1.Breaktfast

Als erstes war ich mit meiner Freundin Frühstücken in einem tollen Café.Hier seht ihr was es da so gab und was ich so gegessen habe.




SO ein toller Kakao!Auch wenn er nach meinem Geschmack etwas herb war.

                                     

Tolle Aufstriche von Honig bis Marmelade und Cantuccini sowie auch frischer Quark;)


Tolle Aufschnitte von Käse bis Wurst und Antipasti alles vorhanden!


Auch die Brötchen waren sehr lecker sowie auch die frischen Croissants!


Auch ein reichhaltiges Obst-Buffet war enthalten!Mit Müsli,Joghurt &Co.

2.Sightseeing

Anschließend habe ich ein bisschen die historischen Seiten von Braunschweig gesehen, wie hier beispielsweise das neu errichtete Schloss.







Braunschweig hat echt so eine wunderschöne Altstadt!

OOTD




Das war mein Outfit of the Day!
Jacke: Hollister
Schal: Primark
Cardigan: Primark
Oberteil
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann


3.Mittagessen

Natürlich ist die beste alternative (und auch relativ günstig) Mittag zu essen, bei Vapiano!
Also hatten wir am vorherigen Shopping Tag in Hannover auch eine Pause zum Mittag dort gemacht!


Hab meine geliebte Pasta mit Campanelle und Pomodoro mit extra Spinat genommen;)
Ciabatta darf natürlich auch nicht fehlen!

4.Shopping Time

Und so gehört auch das shoppen dazu, besonders in Hannover gab es soo viele verschiedene Läden und alles war so vielfältig und generell war in fast jedem Laden etwas was mir direkt gefiel!Aber zum Glück hab ich mich etwas zurückgehalten und nur einzelne Sachen gekauft.



5.Snacking

Und zwischen dem ganzen Shoppen darf auch nie eine kleine Pause zur Stärkung fehlen!
Außerdem kann man bei so einem tollen Frozen Joghurt doch nicht nein sagen oder?!


Froyo mit Oreo Kekse,Kiwis und Vanillesoße;)

HAUL

Hier seht ihr nun meine kleine aber feine Ausbeute von den beiden Tagen;)




Im sale bei Hollister habe ich zufällig diese coole Hose genau in meiner Größe gefunden,hatte aber keine nerven mich so lange an den Umkleidekabinen anzustellen und hab sie auf gut glück gekauft!
Und sie passt sogar und ich liiebe sie, da sie einen tollen schnitt hat, mit den aufgeschnittenen Knien und den Stickereien oben


Bei new yorker musste dieses Oberteil mit (auf meinem Instagram Bild habt ihr es schon mal gesehen,aber da war ich mir unsicher gewesen es zu kaufen;))
Es war sogar im Sale ,#schnäppchenjägerin



Und bei Primark habe ich mir diesen süßen Notizblock gekauft.Ich fand solche süßen Blöcke schon immer toll und ich notiere mir gerne Dinge,und antstatt sie auf ein paar losen,herumfliegenden Blättern zu notieren habe ich liebe solche geordneten Blätter in einem Block!

So meine lieben!Das wars auch schon wieder!
Wie hat euch dieser Einblick gefallen?
Hinterlasst mir doch gerne Feedback in den Kommentaren!



Kommentare:

  1. Schöner Post! Braunschweig scheint ganz hübsch zu sein, gutes Essen gibt es offensichtlich ja auch ;)

    Liebe Grüße, Nadine
    Visit here: travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, das sieht ja nach einem tollen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Scheint toll gewesen zu sein! Schöne (und leckere!) Fotos. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach 2 wunderschönen Tagen aus. In Hannover und Braunschweig war ich selbst noch nie, aber deine Fotos zeigen, dass es sich echt lohnt.
    Eine tolle Idee, einen Post zu machen von sozusagen einem kompletten Tag. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Trip aus.
    Viele Grüße von
    Natalie
    www.nataliemerkel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea